[MOC] Aloy Brickheadz aus Horizon Forbidden West (WIP)

MOCs und MODs der Klemmbrett-Mitglieder
Antworten
togemini
Klemmbaustein-Oberguru

[MOC] Aloy Brickheadz aus Horizon Forbidden West (WIP)

Beitrag von togemini »

Angefixt durch das neue Horizon Forbidden West (leider für mich immer noch auf der PS4) und um mich vom Spiel mal weg zu zwingen habe ich gestern Abend angefangen, eine Brickheadz Figur von Aloy (Hauptcharakter aus dem Spiel) zu designen. Durch das viele Gedöns an den Kleidern und der gleichzeitig limitierten Möglichkeiten einer BH Figur war das gar nicht so einfach. Hier eins der ersten Render-Bilder, ich habe mittlerweile noch das ein oder andere abgeändert. More to come ;-)
aloy.jpg
Ich bin noch am rätseln, welche Haarfarbe sie bekommen soll. Ich meine, mit dem Orange sieht es sehr gut aus, aber je nach Spielsituation könnte es tatsächlich auch einfach rot sein (muss ich mal rendern).

Der Bogen ist neben dem Speer ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Da es aber nicht einfach "nur ein Bogen" ist, fällt dieser wuchtiger aus, was aber bei BH Figuren dazu führt, dass man diesen nicht wirklich in die Hand stecken kann. Aber man könnte ihn statt des Speeres auf dem Rücken befestigen.

Als Pendant zu Aloy denke ich gerade an einen Wächter als BH, das sollte sich gut umsetzen lassen. Mal abwarten ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BumBum
Moderator

Re: [MOC] Aloy Brickheadz aus Horizon Forbidden West (WIP)

Beitrag von BumBum »

Orange finde ich auch jeden Fall schon sehr passent und geällt mir auch richtig gut soweit! :thumbup:
Antworten