ich bin noch rel. neu hier im Forum und deshalb stelle ich meine Frage mal in dem Bereich, bevor ich einen Themenbereich falsch betanke

In dieser Woche wollte ich ein kleines Set in China bestellen (angeregt durch die Bilder hier im Forum). Die Versandkosten waren sagen wir mal "annehmbar".
Dann sind mir auf der Seite noch mehrere kleine Sets ins Auge gefallen (wie das immer so ist ..) und ausserdem das Disney 100 Schloss (ohne LEGO Logo).
Inzwischen waren die Versandkosten aber schon über meiner "Schmerzgrenze"
Also habe ich mal geschaut, was das Disney Schloss (Original) bei e-bay so kostet und mir gedacht, bestelle 2 Stk und verkaufe eines um die Versandkosten zu relativieren.
Das war aber hinterher wohl doch nicht so schlau. Denn erst auf der Auftragsbestätigung stand, dass alle Sets ohne Karton kommen. Nur Tüten und gedruckte Anleitung. Das ist mir selbst egal, aber für den Weiterverkauf echt blöd.
Die Lieferung kommt erst in ca. 8 Wochen.
Wo kann ich dann das Disney 100 Schloss am besten verkaufen, wenn es nicht mal eine Fake Karton hat?
Verkauft man sowas fertig zusammen gebaut besser? Oder werden Sets immer demontiert gehandelt?
Und um mal konkrete Preise zu nennen ... Das Lego Original katte ich für 400,- aufwärts gesehen.
Mein Ziel für die Steine und Anleitung wären so 150,-
Könnt ihr mir dazu eine Rat geben? (Ausser "besser hinsehen beim Bestellen

Danke