Ich fange mal mit dem Fazit an:
Ein echt süßes Set! Wer Stitch mag, kann gerne zuschlagen.
Positiv:
- Alles Drucke, keine Sticker. Die Blumen auf der "Jacke" sind alle gedruckt, bei Lego sind es Sticker!
- Steine sind bist auf unten stehende Ausnahme super
- Die Blume im Haar wird unter anderem mit 1x1 Herzen gebaut, diese halten gar nicht auf den 2x2 Round Plates. ich habe die Blume einfach weggelassen.
Neutral:
- das komplette Innenleben vom Stitch ist ganz anders als bei Lego umgesetzt. Kennt man ja schon vom Groot.
- die Füße sind etwas breiter, fällt aber nur auf, wenn man das Lego Set daneben stellt.
- im Original ist der Kopf per Ball Joint befestigt und damit sicherlich beweglicher. Hier "nur" mit einem Tech Pin in den Körper gesteckt. Ist aber auch nicht wild.
- Arme und Beine sind ebenfalls "nur" geclippt und nicht mit Ball Joints befestigt, stört aber ebenfalls nicht.
- Die Blume ist auch etwas anders umgesetzt
- Die Anleitung ist wie mittlerweile oft bei CN-Sets zu finden, klein. Mehrere Bauschritte einer Lego Anleitung sind hier auf einer Seite zu finden.
- ich bin mir ziemlich sicher, dass das Orange hier nicht Bright Light Orange ist, sondern das ganz normale Orange. Ist mir aber ebenfalls egal. /list]