[Kurzreview] Stitch Lovely 0023 (aka Lego 43249)

Elfen, Zauberer, Magie, Superhelden, Ninjago, Minecraft und alle sonstigen nicht-irdischen Themenwelten.
Antworten
togemini
Klemmbaustein-Oberguru

[Kurzreview] Stitch Lovely 0023 (aka Lego 43249)

Beitrag von togemini »

Ich hatte Donnerstagabend den Stitch von Aliexpress gebaut. Das Set wird immer wieder so zwischen 15-20€ angeboten. Ich hatte bei 15€ zugeschlagen. Auf der BA steht Lovely und Setnummer 0023.

Ich fange mal mit dem Fazit an:
Ein echt süßes Set! Wer Stitch mag, kann gerne zuschlagen.

Positiv:
  • Alles Drucke, keine Sticker. Die Blumen auf der "Jacke" sind alle gedruckt, bei Lego sind es Sticker!
  • Steine sind bist auf unten stehende Ausnahme super
Negativ:
  • Die Blume im Haar wird unter anderem mit 1x1 Herzen gebaut, diese halten gar nicht auf den 2x2 Round Plates. ich habe die Blume einfach weggelassen.

Neutral:
  • das komplette Innenleben vom Stitch ist ganz anders als bei Lego umgesetzt. Kennt man ja schon vom Groot.
  • die Füße sind etwas breiter, fällt aber nur auf, wenn man das Lego Set daneben stellt.
  • im Original ist der Kopf per Ball Joint befestigt und damit sicherlich beweglicher. Hier "nur" mit einem Tech Pin in den Körper gesteckt. Ist aber auch nicht wild.
  • Arme und Beine sind ebenfalls "nur" geclippt und nicht mit Ball Joints befestigt, stört aber ebenfalls nicht.
  • Die Blume ist auch etwas anders umgesetzt
  • Die Anleitung ist wie mittlerweile oft bei CN-Sets zu finden, klein. Mehrere Bauschritte einer Lego Anleitung sind hier auf einer Seite zu finden.
  • ich bin mir ziemlich sicher, dass das Orange hier nicht Bright Light Orange ist, sondern das ganz normale Orange. Ist mir aber ebenfalls egal. /list]
    IMG_2403_Stitch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von togemini am 2. Juni 2024 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
BrickPod
Klemmbaustein-Oberguru

Re: [Kurzreview] Stitch Lovely 0023 (aka Lego 43249)

Beitrag von BrickPod »

Wir werden uns den Lego stitch kaufen dann kann man dss später mal vergleichen
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Antworten