Teile: 274
Quelle: Brick4.com
Wange - 004-23A - The Kyoto era - Dadaoqi T234 Bus
Wange - 004-23A - The Kyoto era - Dadaoqi T234 Bus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: The Kyoto Era 004-23A - Dadaoqi T234 Bus
Für mein Geschmacksempfinden ein komplett häßliches Modell. Aber die Zaunelemente wecken mein Interesse; die sind mir neu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
@BumBum
Was ist denn da Hersteller- und was Setnamenangabe? Ich komme da aktuell noch nicht ganz mit und kann auch im Netz nicht wirklich etwas dazu finden.
Was ist denn da Hersteller- und was Setnamenangabe? Ich komme da aktuell noch nicht ganz mit und kann auch im Netz nicht wirklich etwas dazu finden.
Das The Kyoto Era spuckt mir der Übersetzer beim Hersteller aus - dann Setnummer und dann der Setname 

- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Danke. Dann verwende ich das einstweilen als Anbieter-/Herstellerangabe im Bildarchiv.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Die Gitter Teile sind von Wange, wie wohl letztlich alle diese Automobile dieser Reihe.Dorothea Williams hat geschrieben: ↑21. Februar 2024 15:08 Aber die Zaunelemente wecken mein Interesse; die sind mir neu.
Vergleiche die Gitterteile aus dem Set Wange 6223. gezoomt aus einem BlueBrixx Video...
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Vielen Dank für die neuen Informationen @skjoldar skildpadden; ich habe sie entsprechend verwandt.
Nachstehend noch ein Bild des Zaunelementes aus der dem Set zugehörigen Bauanleitung.
Nachstehend noch ein Bild des Zaunelementes aus der dem Set zugehörigen Bauanleitung.