Mega Hotwheels Audi 90 (HRY20)
Mega Hotwheels Audi 90 (HRY20)
Teile: 973
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein) unbekannt
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite: Mattel Shop
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein) unbekannt
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite: Mattel Shop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mega Hotwheels Audi 90 (HRY20)
Brauch ich. Punkt.
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Echt? So einfach ist das bei dir?
Ich suche noch die Ähnlichkeit zum Quattro, abgesehen von den Ringen im Kühlergrill
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Kann mir jmd. sagen was das für ein Auto ist? Ich hab so gar keinen Plan....
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Der ist richtig gut gemacht!
Amerikanische Rennserie IMSA GTO Ende der 80er (88 oder 89). Nur eine Saison gefahren, war sehr erfolgreich.
In Deutschland sehr unbekannt, außer man ist Audi/Quattro Fan
Amerikanische Rennserie IMSA GTO Ende der 80er (88 oder 89). Nur eine Saison gefahren, war sehr erfolgreich.
In Deutschland sehr unbekannt, außer man ist Audi/Quattro Fan
@Noppy_Brick Ja, meistens schon, ich bin da in vielen Lebensbereichen sehr einfach gestrickt. Wie Yoda sagt "Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.", so halte ich es auch. Will ich / will ich nicht oder mach ich / mach ich nicht.
Die Kiste stammt noch aus der Zeit wo ich Autoposter in mein Kinderzimmer hängte
Die Kiste stammt noch aus der Zeit wo ich Autoposter in mein Kinderzimmer hängte
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Ich auch, ich auch, ich auch!!!1!1!1!1
Braucht nur noch einen guten Preis… und Platz. Platz brauch ich auch…
Braucht nur noch einen guten Preis… und Platz. Platz brauch ich auch…
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Okay, das erklärt, warum ich keinen Audi erkenne. Ich habe halt immer den von Röhrl vor Augen.Waschmitttel hat geschrieben: ↑26. Januar 2024 11:54 In Deutschland sehr unbekannt, außer man ist Audi/Quattro Fan
Wenn ich mir dieses Bild hier anschaue, dann passt das Modell tatsächlich doch sehr gut!:
Quelle: autogen.pl
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Die IMSA Regeln waren sehr frei, ich glaube, da mußten nur Dach und Frontscheibe erhalten bleiben. Das ist unter dem Blech ein Gitterrohrrahmen, vom Audi 90 findeste da nix mehr. In der einen Saison hat das Fahrzeug mit seinem „kleinen“ Turbomotörchen, aber Allradantrieb, die Konkurrenz krass deklassiert, je nach Strecke sogar 2mal überrundet. Nach einer Saison wurden dann die Regeln geändert…
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
...aber trotzdem nicht die Meisterschaft gewonnen, weil nicht alle Rennen gefahren.
Der Wagen war bei Saisonstart noch nicht fertig, die ersten Rennen wurden ausgelassen, den Rückstand konnte man nicht mehr aufholen.
BTW: Bei Amazon gelistet, knapp unter 100: https://www.amazon.de/dp/B0CB6K4YCN
Der Wagen war bei Saisonstart noch nicht fertig, die ersten Rennen wurden ausgelassen, den Rückstand konnte man nicht mehr aufholen.
BTW: Bei Amazon gelistet, knapp unter 100: https://www.amazon.de/dp/B0CB6K4YCN
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
100 ist noch zuviel, da geht noch was
Schaut auch super aus - wenn das mal in den Schnapperbereich rutschen sollte....
das Ding ist brandneu, einfach mal abwarten da wird was gehen am Preis!
Ich warte mit dir mal mit - eilt null und wenn der mal bei nem Fuffi angelangt sein sollte...
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Wenn jetzt keiner kauft, wird das hoffentlich schnell gehen…
Rofu hat ihn für 80 Euro gelistet. Hm Hatte bisher nur den Mega Ford GT, aber hier könnte ich es mir überlegen
- brickphisto
- Teiletrenner-Experte
Sieht wirklich sehr schick aus, aber nichts für mich. Für meinen Geschmack hat der zu viele Formteile. Und bei der Größe dürfte er wenigstens zu öffnende Türen und Motorhaube haben.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
gibt auf Galaxus grad ein "Angebot" für den Audi für 63,56 Euro versandkostenfrei.
https://www.galaxus.de/de/s5/product/ho ... nnel-sales
sind wohl alles Drucke
https://www.galaxus.de/de/s5/product/ho ... nnel-sales
sind wohl alles Drucke
Sieht nach 16 Noppen Breite aus, wenn ich mich nicht verzählt habe.
schon weg,Joystick-Hero hat geschrieben: ↑6. März 2024 08:59 gibt auf Galaxus grad ein "Angebot" für den Audi für 63,56 Euro versandkostenfrei.
ich will einen!