Teile: 827
Erschainungsdatum: 2024
Quelle: Brick4.com
Toumu T3008 - Garden Party
Toumu T3008 - Garden Party
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: ? 72005 - Sunshine Botanical Gardens
@skjoldar skildpadden
Kannst du zum Hersteller etwas sagen? Habe alle deine Herstellerblätter durchgeschaut aber das Logo nicht gesehen
Kannst du zum Hersteller etwas sagen? Habe alle deine Herstellerblätter durchgeschaut aber das Logo nicht gesehen
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Re: Toumu T3008 - Garden Party
Das ist Tuomu.
Edit: die Setnummer lautet doch eigentlich Toumu T3008 - Garden Party.
Neue Marke. Nutzen bislang Qunlong Steine. Wie weit sie verbandelt sind, darf sich noch zeigen. Mir fehlt leider noch ein Foto vom Hersteller Sticker von der Unterseite einer ihrer Verpackungen.
Layout der Bauanleitung, der Bautüten macht nen guten Eindruck. Wohl auch für den westlichen Markt ausgelegt, da zweisprachig CN und EN.
Steine okay. Fliesen bei meinem Testset leider dolle zerkratzt - evtl durch ChinaPresspackung. Ansonsten ca 30% ZheGao Gussformen und 70% der neueren JING Blocks Gussformen für das Set im Einsatz. Und eine wohl von newQIZHILE - warum auch immer.
Edit: die Setnummer lautet doch eigentlich Toumu T3008 - Garden Party.
Neue Marke. Nutzen bislang Qunlong Steine. Wie weit sie verbandelt sind, darf sich noch zeigen. Mir fehlt leider noch ein Foto vom Hersteller Sticker von der Unterseite einer ihrer Verpackungen.
Layout der Bauanleitung, der Bautüten macht nen guten Eindruck. Wohl auch für den westlichen Markt ausgelegt, da zweisprachig CN und EN.
Steine okay. Fliesen bei meinem Testset leider dolle zerkratzt - evtl durch ChinaPresspackung. Ansonsten ca 30% ZheGao Gussformen und 70% der neueren JING Blocks Gussformen für das Set im Einsatz. Und eine wohl von newQIZHILE - warum auch immer.
Zuletzt geändert von skjoldar skildpadden am 23. Januar 2024 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ? 72005 - Sunshine Botanical Gardens
setzen die Chinesen jetzt auch auf die bewährte LEGO Praxis "Fantasie ersetzt Bautiefe?"
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Toumu T3008 - Garden Party
Lautet das Lego-Motto nicht »Phantasie ersetzt Bauteile«?
The best Man for this Job is a Wo-Man.