Teile: ?
(Quelle: Brick4.com)
Pantasy 11017 - Boeing 787
Pantasy 11017 - Boeing 787
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Pantasy 11017 - Boeing 787
Was soll denn hier der Wasserblock?
Schöne Idee mit den Sitzen - da bräuchte man dann aber noch Microfiguren, dann wäre das doch schick!
Schöne Idee mit den Sitzen - da bräuchte man dann aber noch Microfiguren, dann wäre das doch schick!
Wg. der Notwasserung auf dem Hudson? Ach nee, das war ja 'ne Airbus A320!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Das hatte ich mich auch schon gefragt, kann man die evtl abnehmen?Ghostwheel hat geschrieben: ↑29. Dezember 2023 14:24 Wie bescheuert sehen denn die Triebwerksgondeln aus?
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Sieht aus, als hätte man das Triebwerk ein Stück nach vorne rausgezogen? Ein neues Plug-and-Play-Verfahren von Boeing zwecks Wartungsfreundlichkeit?
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Grundsätzlich ne feine Sache. Die Form des Fliegers ist ja gar nicht so übel. Und extra ein Formteil für's Cockpit? - alle Achtung (wobei mir diese Teile so gar nicht gefallen).
Bei den Triebwerken bin ich voll bei @Ghostwheel! Die sehen aus wie irgendwelche Pfropfen
Bei den Triebwerken bin ich voll bei @Ghostwheel! Die sehen aus wie irgendwelche Pfropfen
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Da gefällt mir die Cobi 787 besser. Die nutzen natürlich mehr Formteile, aber wenn man es hinstellen will, würde ich Cobi nehmen. Wenn man es mehr mit Lego Standardsteinen bauen will, dann kann dieses Set wohl eher punkten.