Teile: 3085
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein) unbekannt
Erscheinungsdatum: Ankündigung
Produktseite: unbekannt
Ein Wikingerset, sind bei MORK nicht alles Prints?!
Zusätzlich:
- LED-Beleuchtung (Leuchstreifen für den Innenraum, Leuchtstein für den Kamin) enthalten.
- Mork bietet dieses Set mit der Authorisierung des MOC-Designers (Nr.: MOC-122688) an.
Länge x Breite x Höhe: 410 x 287 x 248 mm
MORK - Das Wikingerhaus (033051)
MORK - Das Wikingerhaus (033051)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 5N00P1 am 17. November 2023 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [MORK] Empire State Building (105171)
OK, ich habe verstanden, ab jetzt wird der Markt mit Wikingerhäusern & Dörfern geflutet! Als nächstes bitte noch eins von Pantasy und dann eines mit Beleuchtung vom FunWhole oder verwechsel ich das jetzt mit der A-Frame Cabin? Bin gerade verwirrt.
Re: [MORK] Empire State Building (105171)
Ist der Titel falsch oder ist das das Building vom Wikinger State?
Gefällt mir irgendwie, das Set.
Gefällt mir irgendwie, das Set.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Re: XMORK 033051 - The Vikings House (BB 107673)
Das die bei Xingbao/Mork toll bedrucken... schön und gut. Doch wo sitzen denn bei denen bei den Kühen die Augen?
Re: XMORK 033051 - The Vikings House (BB 107673)
Vorne am Rüssel, wie die Elefanten!skjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑17. November 2023 16:35 Das die bei Xingbao/Mork toll bedrucken... schön und gut. Doch wo sitzen denn bei denen bei den Kühen die Augen?
Re: [MORK] - Das Wikingerhaus (033051)
Also mir gefällts sehr gut, kam direkt auf meine Wunschliste
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: MORK - Das Wikingerhaus (033051)
Auweia, ist das peinlich. Vielleicht vorher doch noch einmal ins Lexikon schauen?skjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑17. November 2023 16:35 Doch wo sitzen denn bei denen bei den Kühen die Augen?
The best Man for this Job is a Wo-Man.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: MORK - Das Wikingerhaus (033051)
Hausboot? Bootshaus? Was denn nu?
Egal, gefällt mir! Sollten jetzt wirklich mehr kommen, gibt's ja noch ein Thema, welches irgendwann den Weg auf meine Platte finden könnte
Egal, gefällt mir! Sollten jetzt wirklich mehr kommen, gibt's ja noch ein Thema, welches irgendwann den Weg auf meine Platte finden könnte
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!