UVP: ?
Erscheinungsdatum: Januar 2024
Produktseite: ?

Mehr Infos: https://zusammengebaut.com/comeback-der ... nt-177665/
"Friends" wird immer besser...

Allerdings! Die Designs sind schon echt cool!
Schokoladen-Fan hat geschrieben:Ich möchte zu dem darum bitten das der Artikel eine kleine Korrektur erhält. Die 5 Freundinnen in diesem Set sind die Hauptcharaktere aus der 2. Friends-Ära und nicht aus der 1. Ansonsten hätten Emma und Andrea grüne Augen, Mia braune Augen und Olivias Hautton wäre Light Nougat und nicht Nougat wahrscheinlich würde sie auch keine Brille tragen. Die 1. Friends-Ära ging von 2012 bis 2017. Die 2. Friends-Ära war von 2018 bis 2022. Ich weiß das Lego die aktuelle Friends-Ära als 2. Friends-Ära vermarktet. Es ist jedoch trotzdem schon die 3.
Andres Lehmann hat geschrieben:Das waren aber „nur“ optische Anpassungen, oder? Sprich: An den Freundinnen als solches hat sich nichts geändert? Meine Töchter kennen sich da besser aus als ich.
Dieses Story-Board-Problem hat Lego übrigens auch bei anderen Serien, wie z.B. Ninjago. Mein Kleiner macht mich indirekt wahnsinnig damit ...Schokoladen-Fan hat geschrieben:Das waren nicht nur äußerliche Änderungen. Bei Stephanie hat man ihr Hauptinteresse verändert. Mias Interessen sind ebenfalls leicht verändert worden. Ein weiterer Unterschied ist das die Emma aus der 1. Friends-Ära Karate konnte und die Emma aus der 2. Friends-Ära Käse liebt. Auch in den Familien gibt es Unterschiede. Bei Olivia aus der 1. Friends-Ära ist es so sie hat einen Vater, Mutter und kleinen Bruder. Ihre Eltern leben zusammen. Bei der Olivia aus der 2. Friends-Ära ist es so sie hat zwar Vater und Mutter, aber ihre Eltern leben getrennt zudem wird in Freundinnen auf Mission erwähnt dass sie einen Stiefbruder hat der ein paar Jahre jünger ist als sie. In Sachen Beruf ist zwischen den beiden auch Unterschiede aufzufinden. Olivia 1 wollte nicht Astronautin werden und Olivia 2 schon.
Tja, wenn du dazu keine Lust hast, kannste auch nicht wissen, um was es geht.
Habe den Thread - Titel geändert, damit deine Verwirrung sich in Grenzen hält.
Titel geändert, ein deplazierter Link ohne Kontext ist natürlich eine Frechheit ohnesgleichen von mir.
Danke.EmailFiltering hat geschrieben: ↑10. November 2023 14:06 Was das Comeback der "alten" Freundinnen angeht, findet man im verlinkten Artikel wieder einmal wichtige Hinweise in den Kommentaren:
Daher wären 1-2-3 einleitende Sätze hilfreich, die das Thema kurz zusammenfassen.CREatorFan hat geschrieben: ↑11. November 2023 08:10 Tja, wenn du dazu keine Lust hast, kannste auch nicht wissen, um was es geht.![]()