Teile: 1265
(Quelle: Brick4.com)
[Mini] Balody 21169 - Camping Tea Party
[Mini] Balody 21169 - Camping Tea Party
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Balody 21169 - Camping Tea Party
Ui, ein wirklich tolles kleines Set. Für nen schmalen Taler, warum nicht.
Auch gut als Spielset
Auch gut als Spielset

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Das suggeriert ja wieder Beleuchtung. Wäre ja schön, wenn sie auch enthalten ist.
Mir ist es etwas zu viel Kirschblüte. Ich kann diese rosa Pflanzenteile langsam nicht mehr sehen...
Mir ist es etwas zu viel Kirschblüte. Ich kann diese rosa Pflanzenteile langsam nicht mehr sehen...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Ich tippe da ist eine Beleuchtung mit dabei - schaut ja im zweiten Bild nach einer extra Lichterkette aus.
- steinreichTV
- Urgestein
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Naja, ich weiß ja nicht. Zum Bespielen taugen die Gebilde aus Ministeinen wirklich nur höchst selten; sowohl der Größe wegen, als auch oftmals der Bauweise wegen.
Das eine oder andere Design wäre mit den Standardsteinen sicherlich interessant, aber nur wegen der Bauanleitung kaufe ich dann so ein Ministeinset auch nicht (mehr).
Re: [Mini] Balody 21169 - Camping Tea Party
Da hast du recht, aber bei meiner Aussagen bin ich auch noch von normal großen Steinen ausgegangen. So ist es eher doof, das stimmt.EmailFiltering hat geschrieben: ↑24. September 2023 04:29 Zum Bespielen taugen die Gebilde aus Ministeinen wirklich nur höchst selten