Teile: 1162
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein) unbekannt
Erscheinungsdatum: Ankündigung
Produktseite: BB Online Shop
Basierend auf dem Roman Krieg der Welten von H. G. Wells. Habe das Gefühl es orientiert sich am Film von 2005.
Länge x Breite x Höhe: 267 x 255 x 353 mm
Designer: Martin F.
BlueBrixx Special - 107311 Diorama: dreibeiniger Weltenzerstörer
[BlueBrixx Special] - 107311 Diorama: dreibeiniger Weltenzerstörer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [BlueBrixx Special] - 107311 Diorama: dreibeiniger Weltenzerstörer
Mal ein etwas anderes Diorama - dafür echt gut geworden. Man erkennt am Boden genug!
Wirklich schön getroffen.
Aber der Film hatte mir damals nicht so zugesagt
Wirklich schön getroffen.

Aber der Film hatte mir damals nicht so zugesagt

Re: [BlueBrixx Special] - 107311 Diorama: dreibeiniger Weltenzerstörer
Im ersten Moment dachte ich: Oooh, wie cool, ein Set zur Serie aus den 80ern: The Tripods / Die dreibeinigen Herrscher.
Die fand ich damals als 5-6 jähriger im Fernsehen bei ZDF im Nachmittagsprogramm ja eeeecht gruselig.
Aber ne, back to topic, um die geht es hier ja leider gar nicht
Sieht gut umgesetzt aus und sollte aufgrund des Maßstabs auch halbwegs gut ins Regal oder neben den Fernseher passen.
Ich selbst habe keinen Bezug zu der Geschichte/dem Film, aber ich finde, BB hat hier ein weiteres Thema ganz schick umgesetzt.
Die fand ich damals als 5-6 jähriger im Fernsehen bei ZDF im Nachmittagsprogramm ja eeeecht gruselig.
Aber ne, back to topic, um die geht es hier ja leider gar nicht

Sieht gut umgesetzt aus und sollte aufgrund des Maßstabs auch halbwegs gut ins Regal oder neben den Fernseher passen.
Ich selbst habe keinen Bezug zu der Geschichte/dem Film, aber ich finde, BB hat hier ein weiteres Thema ganz schick umgesetzt.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim