Das kommt in meiner Welt nicht vor
Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Donerstag Bestellt und jetzt eingetroffen. Bei dem Preis von dem MoYu Set konnte ich einfach nicht wiederstehen und die beiden anderen Sets währen früher oder später sowieso noch gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
habe jetzt auf den zweiten Versuch nochmal die PS4 GT7 Version bekommen. Werde am Freitag jetzt mal das Ganze mit Lenkrad testen.
Ciao Mike
habe jetzt auf den zweiten Versuch nochmal die PS4 GT7 Version bekommen. Werde am Freitag jetzt mal das Ganze mit Lenkrad testen.
Ciao Mike
Das sind ja mal gute News @Mike3003
Dann viel Spaß am Wochenende - welches Lenkrad hast du denn? War das G29 oder?
Dann viel Spaß am Wochenende - welches Lenkrad hast du denn? War das G29 oder?
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Meine ersten 4 Büchlein der Harry Potter Serie, geliefert von Steinehelden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
So und nun noch die restlichen Harry Potter Lego Bücher.
Und Thalia hat tatsächlich das EOL Set geliefert
Und Thalia hat tatsächlich das EOL Set geliefert
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Na, das sind doch gute Nachrichten. Freut mich für dich!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Glückwunsch - ab und an hat man das Glück auch auf seiner Seite @Pangi.in.der.Klemme
Fehlen noch die USB Hubs, dann kann ich mich daran machen die Häusser zu verkabeln.
Dazu hatte ich so eine eingeschweißte Bricklinkbestellung auch noch nicht
Fehlen noch die USB Hubs, dann kann ich mich daran machen die Häusser zu verkabeln.
Dazu hatte ich so eine eingeschweißte Bricklinkbestellung auch noch nicht
Zuletzt geändert von COLOSSUS am 22. April 2022 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe nur den "BBCode ausschalten" Haken rausgenommen, damit das Posting schöner aussieht
Grund: Ich habe nur den "BBCode ausschalten" Haken rausgenommen, damit das Posting schöner aussieht
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Asche auf mein Haupt: letzte Woche - kurz vor Ende der Fastenzeit - konnte ich nicht widerstehen und habe auf EBKA zugeschlagen. Das Angebot war schon lange online und so konnte ich den Anbieter noch etwas drücken.
als Teilespender. Wenn der Thron nicht taugt (ziemlich viele 1x2 Säulen in beige/tan), wird er wieder verkauftDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- CREatorFan
- Ururgestein
Wie kann man nur so...Noppy_Brick hat geschrieben: ↑22. April 2022 12:35 ...letzte Woche - kurz vor Ende der Fastenzeit - konnte ich nicht widerstehen...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich bin die Inkonsequenz in Person - vielleicht doch nicht für den Vorstand geeignet?
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- CREatorFan
- Ururgestein
.
Von Tian Happy Build YC-22009 - Umschlagbagger
Ein Speedbuild inkl Outdoor Test auf YouTube von Old Duner>>>>> Inzwischen bin ich auch über das LEGO Pondon gestolpert und habe meinen Pneumatik Greifer wieder gefunden.
Von Tian Happy Build YC-22009 - Umschlagbagger
Ein Speedbuild inkl Outdoor Test auf YouTube von Old Duner>>>>> Inzwischen bin ich auch über das LEGO Pondon gestolpert und habe meinen Pneumatik Greifer wieder gefunden.
Hast du keine Ordnung? tststs - sah bei dir immer so strukturiert aus
Ach ja, Danke @Neoo1664
Wegen dir habe ich nun so einen süßen kleinen Sauger/Puster
@bumbum machst en Rewiev^^
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Sohnemann happy, endlich ist die Yamato im Hafen eingeschippert
.
Der M-Motor mit USB Stecker für die Golfbahn.
Der M-Motor mit USB Stecker für die Golfbahn.
@o_l_a_f
Der ist toll, hoffe der kommt irgendwann mal separat, da hätte ich schon ein paar Ideen.
Ciao Mike
Der ist toll, hoffe der kommt irgendwann mal separat, da hätte ich schon ein paar Ideen.
Ciao Mike
Live Review beim nächsten Zoom. Wir wollen doch was zu lachen haben, wenn die minifigs durch die gegend fliegen.
Ich testen den auf jeden Fall die Tage mal @Xeon667
und glaube zum Figuren wegschießen ist der zu schwach, aber es wird ausprobiert @Neoo1664
und glaube zum Figuren wegschießen ist der zu schwach, aber es wird ausprobiert @Neoo1664
Kotflügel gerade und gebogen in 13x5x2 und die dazugehörigen Overfenders. Alles Teile die ich bis jetzt nicht hatte, hab noch kein wirklichen Plan wo ich die benutzen werde, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen
Fehlt nur noch das große Kerlchen
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
JieStar 99023 Titanic von Joooooy. Allerdings ohne die ausdrücklich und gegen Aufpreis bestellte Papieranleitung. Ich hasse es, nach .PDF zu bauen. Gleich mal bei Joy nachgefragt.