Donerstag Bestellt und jetzt eingetroffen. Bei dem Preis von dem MoYu Set konnte ich einfach nicht wiederstehen und die beiden anderen Sets währen früher oder später sowieso noch gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glückwunsch - ab und an hat man das Glück auch auf seiner Seite @Pangi.in.der.Klemme
1650553226827.jpg
Fehlen noch die USB Hubs, dann kann ich mich daran machen die Häusser zu verkabeln.
Dazu hatte ich so eine eingeschweißte Bricklinkbestellung auch noch nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von COLOSSUS am 22. April 2022 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Ich habe nur den "BBCode ausschalten" Haken rausgenommen, damit das Posting schöner aussieht
Asche auf mein Haupt: letzte Woche - kurz vor Ende der Fastenzeit - konnte ich nicht widerstehen und habe auf EBKA zugeschlagen. Das Angebot war schon lange online und so konnte ich den Anbieter noch etwas drücken.
20220422_120344.jpg
20220422_120318.jpg
als Teilespender. Wenn der Thron nicht taugt (ziemlich viele 1x2 Säulen in beige/tan), wird er wieder verkauft
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
Kotflügel gerade und gebogen in 13x5x2 und die dazugehörigen Overfenders. Alles Teile die ich bis jetzt nicht hatte, hab noch kein wirklichen Plan wo ich die benutzen werde, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen
IMG_20220425_112055.jpg
JieStar 99023 Titanic von Joooooy. Allerdings ohne die ausdrücklich und gegen Aufpreis bestellte Papieranleitung. Ich hasse es, nach .PDF zu bauen. Gleich mal bei Joy nachgefragt.