[Kurzreview] Power Block PB8819 - BMW M1 Restomod

Alles was fährt, schwimmt oder fliegt
Antworten
Lewi
China-Importeur

[Kurzreview] Power Block PB8819 - BMW M1 Restomod

Beitrag von Lewi »

Da ich gerade im Container-Fieber bin :D

Happy Build/Power Block PB8819 - BMW M1 Restomod (Timeless classics)
368 Teile
3 Transfersticker (2 am Heck + Namenssschild "Timeless classics")
23 bedruckte Teile, zum Teil bereits zusammengebaut
3 Bauabschnitte, 91 Bauschritte [BS]

Die Anleitung, klammergebunden, könnte bei den dark gray Teilen mehr Kontrast vertragen, auch sind nicht alle bedruckten Teile in der Anleitung leicht zu erkennen, viel Licht hilft. Größenangaben gibt es für größere Fliesen und Plates.
Für den Container gibt es ein universelles Faltblatt.

Im Inneren gibt es einige bunte Steine, deren Sinn sich mir nicht erschließt, aber vieleicht brauch jedes (gute) Set seine Farbseuche ;-) .
Ein paar Tipps:
  • BS18: 2x3 black Plate, findet sich in Tüte 3-2, Stirnseite bedruckt.
  • BS20: 1x6 dark gray Fliese, in Tüte 3-2, lange Seite bedruckt.
  • BS55: 2 St. 1x6 dark gray Plate, in Tüte 3-2, an der langen Seite bedruckt (evtl.) bereits zusammengebaut.
  • BS71+76 bedruckte Teile (evtl.) bereits zusammengebaut.
  • BS84: die Transfersticker 1+2 gehören wohl auf die Stirnseite des curved slope, als Verlängerung der bedruckten Fliese aus BS20.
PB8819_1.jpg
PB8819_2.jpg
PB8819_3.jpg
Schön verchromte Felgen und Bremsscheiben mit roten Bremssätteln, die Bremssättel sind hinter den Felgenaußenseite (Radkappen) kaum zu sehen.
PB8819_3a.jpg
PB8819_4.jpg
PB8819_5.jpg
Die Teile für den Container sind in einer Innen-Box extra verpackt und bedruckt. Die Klarsichtscheibe des Container ist zudem einzeln eingepackt, leider mit leichen Scheuerstellen bei mir.
PB8819_8.jpg
Das Namensschild wird an der Containerdecke montiert.
PB8819_9.jpg
Alles in Allem interessante Bauweisen, aber keine Schwierigkeiten, Klemmkraft ist OK/genau richtig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smarte Grüße
Mike
Da_Real_2x2
MOC-Bauer

Re: [Kurzreview] Power Block PB8819 - BMW M1 Restomod

Beitrag von Da_Real_2x2 »

Hab auch schon geliebäugelt, geile Felgen, aber der vordere Überhang ist mir viel zu lang.
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Antworten