Meine Frau hat mich zum Vatertag mit zwei kleinen Sets der Marke Zuru Max überrascht, einer Pizza und einem Burger aus der Deko-Reihe "Snacks".
Ich hatte vor der Pandemie mal eine Steinekiste der Marke günstig bei Real geschossen. Dass sie jetzt auch Deko-Sets anbieten, wusste ich nicht.
Die Sets sind witzig und schön gemacht. Ein netter Bauspaß für Zwischendurch. Die Steinequalität finde ich gut. Vergleichbar mit den neueren Lidl-Sets. Die Bauanleitungen passen. Am Ende gibt es auch eine Teileliste. Der Preis pro Set liegt bei 8 bis 9 € bei 133 Steinen (Burger) bzw. 114 Steinen (Pizza) ist ok.
Es gibt wohl auch Deko-Reihen zu Blumen und Retro-Technik. Für mich kein Must-Have aber zum Klemmen für Zwischendurch eine Kaufempfehlung.
[Kurzreview] Zuru Max "Snacks"
-
- Teiletrenner-Experte
[Kurzreview] Zuru Max "Snacks"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [Kurzreview] Zuru Max "Snacks"
Lustige Idee und wenigstens keine Pizza Hawaii 
Hattest auch den passenden Teller im Haus. Sehr schön! Danke für die Bilder!

Hattest auch den passenden Teller im Haus. Sehr schön! Danke für die Bilder!
Pizza Hawaii ist ganz einfach, 2x3 Bricks in gelb drauf, fertig ist der Käse 

- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Es sind ja auch GoBricks Steine plus der wegen Designschutz eigenen Steine mit MAX Branding auf den Noppen.
-
- Teiletrenner-Experte
@BumBum Hier ich. Ich liebe Pizza Hawaii (hoffe, ihr schmeißt mich jetzt nicht aus dem Forum)
Du bist nicht alleine @Martin.Bricks und ich bin tolerant, würde dir in meinem Pizzaofen aber Keine machen
Lass es dir schmecken

Lass es dir schmecken

Habe auf dem Forentreffen Pizza Hawaii bestellt und glaube @BumBum redet immer noch mit mirMartin.Bricks hat geschrieben: ↑31. Mai 2025 12:56 @BumBum Hier ich. Ich liebe Pizza Hawaii (hoffe, ihr schmeißt mich jetzt nicht aus dem Forum)

Wir müssen ihn noch bekehren!
-
- Teiletrenner-Experte
Das wird nix bringen ihr beiden 
Hab als Kind genug Toast Hawaii gegessen das mir das für den Rest meine Lebens reicht.
Aber auf einen Kuchen mit Ananas lasse ich mich gerne ein. Oder gebackene Ananas mit Honig

Hab als Kind genug Toast Hawaii gegessen das mir das für den Rest meine Lebens reicht.

Aber auf einen Kuchen mit Ananas lasse ich mich gerne ein. Oder gebackene Ananas mit Honig

- Noppy_Brick
- Forenmumie