[MOD+MOC] Construction Site MOC
- Barweer& Youmko MOC ideas
- Polybag-Bauer
[MOD+MOC] Construction Site MOC
Das Baustellen-Thema ist ein klassisches LEGO-Thema. Was haltet ihr von dem abgebildeten MOC? Werdet ihr es in den Warenkorb legen? Wir wollen das Design noch weiter verfeinern. Welche Optimierungen solltet ihr vornehmen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [MOD+MOC] Construction Site MOC
Sehr nett, aber rote Achsen und Pins gegen Schwarze tauschen oder wenigstens separat hinzulegen.
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Würde ich so kaufen, passt hervorragend in meine "Construction Site" in der Stadt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Bis auf die Verbesserungsvorschläge von @Xeon667 finde ich diesen Entwurf auch schon sehr gelungen!
Mit Steinen von GoBricks würde ich es sofort kaufen.
Mit Steinen von GoBricks würde ich es sofort kaufen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eben leider nicht, damals verpasst und jetzt schon lange nicht mehr zu nem vernüfntigen Kurs gesehen.skjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑28. Mai 2025 14:43 Habt ihr das Set nicht bereits alle von Lepin in eurem Baustau.![]()

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ein Bricklink Clone kostet als Diy 910008 bei AliEx satte 90€ >>>>>>>
Das geht wohl eher nicht als vernünftig durch ,

Das geht wohl eher nicht als vernünftig durch ,

- Barweer& Youmko MOC ideas
- Polybag-Bauer
Ich glaube, mein Übersetzer hat Ihre Worte nicht korrekt übersetzt. Könnten Sie genauer angeben, wo sich „rote Achsen und Pins“ befindet? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ein Bild beifügen könnten.
Sehr schönes Set, hatte ich damals die Version von Lepin gebaut und viel Spaß damit gehabt.
Nur der Kran war etwas wackelig, da wäre eine Verstärkung sinnvoll gewesen. Ansonsten super!
Nur der Kran war etwas wackelig, da wäre eine Verstärkung sinnvoll gewesen. Ansonsten super!

@Barweer& Youmko MOC ideas und Blau 3er Pins (6558) mag auch keiner^^
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein