Teile: 5480
Maßstab: 1:8
Quelle: Brick4.com
Reobrix 11010 - Maserati GranTurismo
Reobrix 11010 - Maserati GranTurismo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Reobrix 11010 - Maserati GranTurismo
Imo ganz gut getroffen und recht schick.
--
Nutzloses Wissen: Kaolas bekommen Schluckauf, wenn sie gestresst sind. Quelle: tierwelt.ch
--
Nutzloses Wissen: Kaolas bekommen Schluckauf, wenn sie gestresst sind. Quelle: tierwelt.ch
Für Technik gar nicht mal so hässlich 

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Oha, der ist aber ziemlich schick! Auch ne tolle Farbe mMn. 
Dein Einstieg in Technik @AndiObb?

Dein Einstieg in Technik @AndiObb?

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Ich habe ja auch schon drei oder vier 1:8-Technic-Modelle in den Jahren gebaut. Von dieser Art gibt es natürlich Sets wie Sand am Meer und vieles rauscht auch in 2 Sekunden durchs Blickfeld und wird als nicht besonders "relevant" abgehakt.
Hier muss ich aber auch sagen, dass hier das Chassis wirklich gut getroffen scheint. Vor allem aber auch sehr gut geschlossen und stimmig wirkt.
Einzig Marke + Modell reizen mich "leider" nicht wirklich, von daher wird es wohl auch als "nicht relevant" abgehakt. Aber immerhin habe ich mal 10 Sekunden auf das Set geguckt.
Hier muss ich aber auch sagen, dass hier das Chassis wirklich gut getroffen scheint. Vor allem aber auch sehr gut geschlossen und stimmig wirkt.
Einzig Marke + Modell reizen mich "leider" nicht wirklich, von daher wird es wohl auch als "nicht relevant" abgehakt. Aber immerhin habe ich mal 10 Sekunden auf das Set geguckt.

Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim