Happy Built PB8829 - Heavy Duty Truck
Happy Built PB8829 - Heavy Duty Truck
Teile: ?
Quelle: Brick4.com
Quelle: Brick4.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Happy Built PB8829 - Heavy Duty Truck
So muss ein Truck für mich aussehen - wuchtig, Chrom und bedruckt!
--
Nutzloses Wissen: Giraffen schlafen in der Regel maximal 20min am Tag tief. Quelle: wwf-jugend

--
Nutzloses Wissen: Giraffen schlafen in der Regel maximal 20min am Tag tief. Quelle: wwf-jugend
Sehe ich das richtig: Der transportiert zwei dieser Displayboxen?
Der Name ist falsch @caliban, dass ist ein Heavy-Display-Truck!
Kann mir jemand den Witz mit den 8 Rädern erklären? Ich zähle 6 oder 12 oder hat eine hintere Achse 4 Reifen?
Kann mir jemand den Witz mit den 8 Rädern erklären? Ich zähle 6 oder 12 oder hat eine hintere Achse 4 Reifen?
Schein zumindest so @caliban daher vermute ich auch Drucke.
Wenn man hier diese durch welche mit Fensterfront tauschen kann, wäre das ja auch eine Idee Autos zu präsentieren. Zumindest 2.
Keine Ahnung @5N00P1 - hatte ich mich auch schon gefragt. Schaue für mich auch nach 4 Reifen pro Achse aus.
Wenn man hier diese durch welche mit Fensterfront tauschen kann, wäre das ja auch eine Idee Autos zu präsentieren. Zumindest 2.
Keine Ahnung @5N00P1 - hatte ich mich auch schon gefragt. Schaue für mich auch nach 4 Reifen pro Achse aus.
@BumBum Anscheinend muss man da nichts austauschen. Im letzten Bild wird das Dach Aufklappbar gezeigt. Würde mich wundern, wenn da keine Scheibe dran wäre. Aber zugegeben: Man sieht im Bild keine.
Vielleicht meinen sie mit den 8 Reifen die der potenziell zu ladenden 2 Autos?
Völlig egal, das Teil steht baw auf meiner Kaufliste
Völlig egal, das Teil steht baw auf meiner Kaufliste
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Stimmt @caliban
Wirkt als ob die Container offen wären und nur das Dach halb abgeklappt wird. Mal abwarten.
Wirkt als ob die Container offen wären und nur das Dach halb abgeklappt wird. Mal abwarten.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Happy Build macht doch auch die ganzen 8-Wide Container Autos tlws. namens "PowerBlock". Da kann man den Truck doch wunderbar als Präsentationssockel verwenden!
Ich finde die Farbgebung etwas dunkel, aber diee Drucke und das Chrom sind super!
Ich finde die Farbgebung etwas dunkel, aber diee Drucke und das Chrom sind super!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
3 Achs Langschnauzer und 3 Achs Auflieger idt irgendwie nicht heavy duty...
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet

So hatte ich das gedachtNoppy_Brick hat geschrieben: ↑22. Mai 2025 18:30 Da kann man den Truck doch wunderbar als Präsentationssockel verwenden!

Ich mach mir ja nicht viel aus Autos, aber die Farbkombination und die Möglichkeit das Ding als Display zu verwenden, reizt mich enorm....