Teile: 1941
UVP/Preis: 199,99 € (10,30 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 1-Jun-2025
Produktseite/Quelle: Lego
In dem Set sollen mehrere City Themen in einem Set vereint werden.
Lego - City: Der City Turm (60473)
Lego - City: Der City Turm (60473)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego - City: Der City Turm (60473)
Das Set gefällt mir tatsächlich ausnehmend gut, nur halt nicht für 200 Euro.
Mal abwarten, ob unsere Freunde in Chinesien sich dem Set annehmen.

Mal abwarten, ob unsere Freunde in Chinesien sich dem Set annehmen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Also mir gefällt es nicht. Zum Spielen irgendwie total chaotisch und als Display eher schmucklos. Nette Figuren dabei, aber der Preis gibt dem potentiellen Interesse den Rest. 

Nix ganzen und nix halbes irgendwie. In einer meiner WA Gruppen kam es gar nicht an. Einzelne Abschnitte isoliert gefallen, aber in der Komposition gar nicht meins.
Sehe ich ähnlich. Irgendwie eine spannende Idee, eine Art Best-of-City in diesem Tower zu vereinen. Aber visuell reizt es mich auch nicht.
Aber ich denke schon, dass es einen hohen Spielwert gibt.
7 Figuren, 2 Autos, 1 U-Bahn, 1 Raumschiff, 1 Kran, 1 Skateboard... da geht definitiv was
Aber ich denke schon, dass es einen hohen Spielwert gibt.
7 Figuren, 2 Autos, 1 U-Bahn, 1 Raumschiff, 1 Kran, 1 Skateboard... da geht definitiv was

Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Off-topic
Danke @5N00P1. Wollte es auch schon posten (hab den Tab noch offen), kam aber noch nicht dazu.

Die Idee, die Themenwelten zu vereinen, ist nicht schlecht, aber die Art und Weise, wie sie es umgesetzt haben, gefällt mir gar nicht.
Und der Preis liegt nur 50,- unter den Ninjago Werkstätten! Dann doch lieber diese, mMn ...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Also ich finde den Turm irgendwie cool. Für 100, hätte ich Ihn wohl gekauft. Aber 200 ist natürlich wieder mal maximal zu teuer.
Auf den ersten Blick spricht es mich an - hat was, aber ist dann doch etwas zu viel Mischmasch. Als Kind hätte ich das aber bestimmt gerne genommen, bekommt man ja doch auch ein Figuren und Fahrzeuge dazu.
Aber da braucht man gut verdienende Eltern
Aber da braucht man gut verdienende Eltern