Teile: 3007
Quelle: Brick4.com
Jiestar JD099 - Dracula Castle
Jiestar JD099 - Dracula Castle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Jiestar JD099 - Dracula Castle
Also irgendwie schaut das gar nicht nach 3000 Teilen aus, aber ist dann doch wieder nicht so klein. Bilder täuschen wirklich immer gut 
Da fehlt aber Dracula als Figur
--
Sinnloses Wissen: Eine Fliege, die gerade in ein Wasserglas gestürzt ist, kann man wiederbeleben, indem man sie mit Kochsalz bestreut. Quelle: Tagesspiegel

Da fehlt aber Dracula als Figur

--
Sinnloses Wissen: Eine Fliege, die gerade in ein Wasserglas gestürzt ist, kann man wiederbeleben, indem man sie mit Kochsalz bestreut. Quelle: Tagesspiegel
Sieht aber schon sehr inspiriert nach dem Bricklink Set aus - nur halt in blau.
Nett, aber für mich so ein Beispiel von "will, aber kann nicht". Für ein Spielset fast zu detailliert, obwohl ich vermute dass es sogar Funktionen hat (dieses "vier Speichen Steuerrad" links unten wird vermutlich irgendwas bewirken?). Für ein Dekoobjekt irgendwie nicht beeindruckend genug und dann doch zu verspielt - die übergroßen Spinnen nerven mich bei sowas schonmal grundsätzlich... oder hat hier Aragog die Beine im Spiel?
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Ich zittiere "Papa, das will ich haben. Das passt super zu meinem Horror Haus "
Also werd ich das wohl oder übel mal auf dem Tisch haben
Also werd ich das wohl oder übel mal auf dem Tisch haben
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@Haya, das sind die besten Sprüche! 
Ich bin da bei @AndiObb. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber das man's aufklappen kann deutet auf ein Spielset

Ich bin da bei @AndiObb. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber das man's aufklappen kann deutet auf ein Spielset

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!