Teile: 3388
Quelle: Hitian.com
X-Bert 66104 - Vampire Castle
X-Bert 66104 - Vampire Castle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: X-Bert 66104 - Vampire Castle
Wird auf die Liste gepackt. Kommen ja doch recht viele schöne Gebäude raus in letzter Zeit. Nix mehr mit Flaute 
---
Sinnloses Wissen: Karl May ist mit 200 Mio Büchern einer der erfolgreichsten Autoren Deutschlands. Quelle: wikipedia

---
Sinnloses Wissen: Karl May ist mit 200 Mio Büchern einer der erfolgreichsten Autoren Deutschlands. Quelle: wikipedia
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Das ist jetzt X-Berts Interpretation der Cullen-Villa? Hat nicht viel mit der Hütte aus dem Film zu tun, ist optisch aber schon daran angelehnt.
Vollkommen unabhängig davon ein sehr cooles Haus! Tolle Winkel und schöne Detaillösungen. Darf gern mal auf meinen Bautisch.
Vollkommen unabhängig davon ein sehr cooles Haus! Tolle Winkel und schöne Detaillösungen. Darf gern mal auf meinen Bautisch.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Deep_East_Bricks
- Nano-Stein-Verflucher
Für eine 'Vampir-Schloss' finde ich es dich schon etwas sehr mau.
Wem es aber gefällt, auch gut, Jedem sein Interessengebiet.

Hat da nicht auch Lego ein Set rausgebracht? Sorry kenne mich gar nicht aus.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑14. Mai 2025 10:59 Das ist jetzt X-Berts Interpretation der Cullen-Villa?
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mir gefällts
also nicht wegen dem Bezug zu den verweichlichten Glitzervampiren, sondern als Haus an sich
also nicht wegen dem Bezug zu den verweichlichten Glitzervampiren, sondern als Haus an sich
Dito @Haya
Hab mit Twilight nix am Hut aber das geht auch so gut durch - moderne Villa hätte da auch gut gepasst.
Hab mit Twilight nix am Hut aber das geht auch so gut durch - moderne Villa hätte da auch gut gepasst.