Teile: 1288
Quelle: Brick4.com
MJ 23021 - Rocket Mural
MJ 23021 - Rocket Mural
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineWaschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: MJ 23021 - Rocket Mural
Kann man das markieren verbieten?
Ich frag für einen Freund
Ich frag für einen Freund

Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet

@BumBum muss einfach immer nen 5er in die Kaffeekasse werfen, wenn er @Waschmitttel tagged. So kommt irgendwann mal ein Set für dich zusammen.
Es sieht auf jeden Fall nett aus!
Es sieht auf jeden Fall nett aus!
-
OnlineWaschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Solange das Set nirgends gelistet ist, ist die Gefahr sehr klein 

Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......

@Waschmitttel ist jetzt gelistet https://chowbrick.com/mj-23021-rocket-m ... p6904.html
Versender ist auch top, kommt immer in OVP in Umkarton mit Luftpolsterfolie und PVC versträrkten Ecken beim Umkarton. Drumherum dann noch weisse Folie mit "Handle with care" Druck.
Hatte bisher erst einmal ein total ramponiertes Set, weil da der Umkarton zu dünnwandig war.
Versender ist auch top, kommt immer in OVP in Umkarton mit Luftpolsterfolie und PVC versträrkten Ecken beim Umkarton. Drumherum dann noch weisse Folie mit "Handle with care" Druck.
Hatte bisher erst einmal ein total ramponiertes Set, weil da der Umkarton zu dünnwandig war.
Das ist das erste Mal, dass ich NEGATIVE Versandkosten aus China hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das ist bei chowbrick bei einige Sets so. Ich hatte schon bis zu €10 Reduktion auf Versand.