Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
Glückwunsch @togemini auf das Blacktron Schiffchen für 21€ habe ich bestimmt 5 Tage ohne Erfolg gelauert.
Um die drei Shops mache ich aber erst einmal einen großen Bogen, sonst wird es mir zu teuer und in der Bauauswahl wird es auch
langsam eng.
Um die drei Shops mache ich aber erst einmal einen großen Bogen, sonst wird es mir zu teuer und in der Bauauswahl wird es auch
langsam eng.
Hm, ich hatte ca. 32 bezahlt. Auch okay, aber 21 wäre noch besser, naja.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Zu 70% bei Funwhole, weil du dort oft auf den regulären Preis einen Sofortrabatt erhältst, mit dem du meist (deutlich) günstiger weggkommst, als wenn du bei amazon bestellen würdest.
Angekommen und tatsächlich inkl. Figuren. Die sind zwar auf mehrere Tüten aufgeteilt, aber vorhanden, ob komplett, wird der Aufbau zeigen.
Aber tatsächlich das Ganze für 18,99 Euro.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das Set sieht schon wirklich sehr gut aus! Ggf. kaufe ich mir das sogar zweimal, um eine vollständige "Brooklyn" Bridge zu haben.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gerade kam das letzte Set aus dem AliEx Sale an, da habe ich dann doch noch die Blacktron Renegade mit Rabatt geschossen.

Das Blacktron Schiff ist zu dem Preis noch immer zu haben.
https://de.aliexpress.com/item/1005008664166684.html
https://de.aliexpress.com/item/1005008664166684.html
Besten Dank für den Hinweis! 
Da ich die Lego-Variante (:D) zum Hochzeitstag geschenkt bekommen, aber noch nicht ausgepackt habe, denke ich, dass ich mit der Kopie nichts falsch machen werde. Zudem kann ich dann zuerst Version zwei des Sets bauen.

Da ich die Lego-Variante (:D) zum Hochzeitstag geschenkt bekommen, aber noch nicht ausgepackt habe, denke ich, dass ich mit der Kopie nichts falsch machen werde. Zudem kann ich dann zuerst Version zwei des Sets bauen.
Leider finde ich den Schnäppchen-Thread nicht mehr, deswegen hier:
https://yourwobb.com/products/funwhole- ... =cart_list
Hätte ich doch nur gewartet...
Funwhole - Steampunk Watch Tower | Set F9070
2744 GoBricks und Licht für knapp 90€ (inkl. VSK) Code "MERLIN" nicht vergessen!
https://yourwobb.com/products/funwhole- ... =cart_list
Hätte ich doch nur gewartet...
Funwhole - Steampunk Watch Tower | Set F9070
2744 GoBricks und Licht für knapp 90€ (inkl. VSK) Code "MERLIN" nicht vergessen!

-
- MOC-Bauer
-
- MOC-Bauer
so noch kurz was bestellt.
- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
steht auch noch auf meiner Wunschliste. Gibt es den irgendwo besonders günstig?
-
- MOC-Bauer
- steinreichTV
- Urgestein
Ich glaube die Mai-Münze ist auch hin... habe bei Facebook möglicherweiße 21000 Steinchen in Form des MK Sandcrawlers, MK Razor Crest und einem Reobrix-Buch zu einem sehr guten Kurs gekauft... Ich glaubs aber erst, wenn es da ist 

Reichtum wird hier nicht in Münzen gemessen, hier zählen nur Steine!steinreichTV hat geschrieben: ↑2. Mai 2025 22:12 Ich glaube die Mai-Münze ist auch hin... habe bei Facebook möglicherweiße 21000 Steinchen in Form des MK Sandcrawlers, MK Razor Crest und einem Reobrix-Buch zu einem sehr guten Kurs gekauft... Ich glaubs aber erst, wenn es da ist