Stone Wars hat berichtet, dass Lego Masters eingestellt wurde, mehr Infos hier:
https://www.stonewars.de/news/lego-mast ... abgesetzt/
[Videos] Lego Masters eingestellt
Re: [Videos] Lego Masters eingestellt
Ich habe es nicht live geschaut - sondern vorab bei RTL+ im Stream.
Die Bauten fand ich gut, was mich gestört hat, dass zu wenig Privates gezeigt wurde. Das war bei den ersten Sendungen noch mehr auch im Fokus.
Ciao Mike
Die Bauten fand ich gut, was mich gestört hat, dass zu wenig Privates gezeigt wurde. Das war bei den ersten Sendungen noch mehr auch im Fokus.
Ciao Mike
Ach herrje, schade.
War immer ein schönes Event im Jahr. Sicherlich stark begünstigt durch den "Event"-Charakter, es mit meinen Jungs zu schauen, zu staunen und zu lästern.
Naja, in dem Artikel werden ja ein paar mögliche Alternativen angesprochen. Auch wenn kaum eine als besonders wahrscheinlich genannt wurde.
Mal schauen, vielleicht ergibt sich nochmal was.
War immer ein schönes Event im Jahr. Sicherlich stark begünstigt durch den "Event"-Charakter, es mit meinen Jungs zu schauen, zu staunen und zu lästern.
Naja, in dem Artikel werden ja ein paar mögliche Alternativen angesprochen. Auch wenn kaum eine als besonders wahrscheinlich genannt wurde.
Mal schauen, vielleicht ergibt sich nochmal was.

Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Waren ja nun doch ein paar Staffeln.
Mal gucken, vielleicht kommt ja etwas anderes nach.
Mal gucken, vielleicht kommt ja etwas anderes nach.
Jetzt im Nachhinein nicht wirklich überraschend. Die hatten ja nicht nur einen Mangel an Zuschauern, sondern auch an Kandidaten.
Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/resqusto/
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Schade, dann wird das wohl nichts mehr mit der Teilnahme von meinem Neffen und mir. Und er wollte unbedingt mit mir dort antreten 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Abwarten und (hier Getränk nach Wahl einfügen) trinken!Noppy_Brick hat geschrieben: ↑5. April 2025 09:08 Schade, dann wird das wohl nichts mehr mit der Teilnahme von meinem Neffen und mir.

Mein ganz privater Wunsch: Und mit einem anderem Moderator, ich kann den Typ immer noch nicht leiden...

Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... 
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
- man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
Ich habe nie bewusst auch nur eine Folge geguckt. Wenn nix anderes lief und man drauf hängen geblieben ist...
Der Daniel Hartwich ist nicht jedermans Sache @Steinalt. Ich fand ihn als Radiomoderator bei YouFM Super und es hatte mich gefreut, dass er den Schritt ins TV gemacht hatte. Aber mittlerweile geht er mir auch auf den Senkel, was aber eher durch das Dschungelcamp getriggert wird.
Der Daniel Hartwich ist nicht jedermans Sache @Steinalt. Ich fand ihn als Radiomoderator bei YouFM Super und es hatte mich gefreut, dass er den Schritt ins TV gemacht hatte. Aber mittlerweile geht er mir auch auf den Senkel, was aber eher durch das Dschungelcamp getriggert wird.
Ich finde erst ist auszuhalten aber ja, meist ist eine Dauerpräsenz nicht hilfreich

Ich fand Lizzy aber viel nerviger