Teile: 2774
Quelle: Brick4.com
FunWhole F9070 - Steampunk Observation Tower
FunWhole F9070 - Steampunk Observation Tower
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: FunWhole F9070 - Steampunk Observation Tower
Auch wieder sehr schick was FunWhole hier raushaust - zum Glück nicht mein Themengebiet. Puh 

Steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Werde aber erstmal das Review von Merlins Steine abwarten.
Was soll das schlechte Leben nützen ...
Gefällt mir auch sehr. Wieder viele kleine Technik/Steampunk-Elemente drin. Aber eben auch nicht zu viel 
Aber es ist auch nicht mein konkretes Themengebiet (ich habe ja zum Glück generell kein spezifisches Gebiet), aber da es Funwhole ist und entsprechend etwas teurer wird, werde ich es wohl auch nicht mal einfach so bestellen.

Aber es ist auch nicht mein konkretes Themengebiet (ich habe ja zum Glück generell kein spezifisches Gebiet), aber da es Funwhole ist und entsprechend etwas teurer wird, werde ich es wohl auch nicht mal einfach so bestellen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Sehr schick,
aber für meine galoppierenden Platznöte leider viel zu groß/hoch. 

Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... 
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
- man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
- Deep_East_Bricks
- Nano-Stein-Verflucher
Ist er ein "Klemmbaustein-Gott" und kann alles perfekt bewerten?
Da ich zurzeit gemütlich den "Steam Punk Club" baue, der mir wahnsinnig viel Spaß macht, wird es dieses Set wohl auch zu mir schaffen. Irgendwie klappt es nicht, mit "mindestens einen Monat keine Steinchen kaufen". 

@Deep_East_Bricks Nein, weil ich vor dem Kauf von vergleichsweise teuren Sets gerne erstmal höre, welche Erfahrungen andere mit dem Set hatten.
Ich hab mich z.B. sehr in die Baka-Sets "Valley Twilight" verguckt, hab aber erstmal ein paar Reviews geschaut um zu hören, ob es vielleicht ein paar grottige Bauerfahrungen gab die einem den Bauspaß komett verderben können (zum Glück offenbar bisher nicht
). Aber: so geschehen beim Baka Astronomie-Museum, wo mehrere Rezensenten übereinstimmend sagten, dass das Dach eine Katastrophe ist. Ich hasse ja "normale" Dächer schon, und für so teures Geld will ich mich hinterher möglichst nicht noch ärgern.
Bei der Funwhole City Bridge haben zwei Rezensenten (einer davon war Kai/Merlin) übereinstimmend berichtet, dass eine bestimmte Funktion bei beiden relativ schnell nicht mehr ging. Sowas kann bei der Kaufentscheidung helfen, je nach dem wie wichtig mir das Feature ist.
Und manchmal isses einfach auch ein Aha-Moment, das aufgebaute Set mal im "richtigen" (YT-Video)-Leben zu sehen, wo es dann doch mal anders wirken kann als auf den Werbe-Bildern. So fand ich z.B. den Bentley Blower mit der Fernsteuerung auf den Fotos sehr interessant und hatte schon fast den Mauszeiger am "Jetzt kaufen"-Button, bis ich den fertig aufgebauten Wagen in einem Video sah, wo er mir dann nicht mehr so gut gefallen hat weil auf den Hersteller-Bildern manche Übergänge und Techik-Merkmale vielleicht etwas abgemildert wurden, oder zumindest war das mein Eindruck
Long Story short: Nein, er ist kein Klemmbaustein-Gott, aber manchmal können anderer Leute Erfahrungen einem selbst auch mal Enttäuschungen ersparen.
Ich hab mich z.B. sehr in die Baka-Sets "Valley Twilight" verguckt, hab aber erstmal ein paar Reviews geschaut um zu hören, ob es vielleicht ein paar grottige Bauerfahrungen gab die einem den Bauspaß komett verderben können (zum Glück offenbar bisher nicht

Bei der Funwhole City Bridge haben zwei Rezensenten (einer davon war Kai/Merlin) übereinstimmend berichtet, dass eine bestimmte Funktion bei beiden relativ schnell nicht mehr ging. Sowas kann bei der Kaufentscheidung helfen, je nach dem wie wichtig mir das Feature ist.
Und manchmal isses einfach auch ein Aha-Moment, das aufgebaute Set mal im "richtigen" (YT-Video)-Leben zu sehen, wo es dann doch mal anders wirken kann als auf den Werbe-Bildern. So fand ich z.B. den Bentley Blower mit der Fernsteuerung auf den Fotos sehr interessant und hatte schon fast den Mauszeiger am "Jetzt kaufen"-Button, bis ich den fertig aufgebauten Wagen in einem Video sah, wo er mir dann nicht mehr so gut gefallen hat weil auf den Hersteller-Bildern manche Übergänge und Techik-Merkmale vielleicht etwas abgemildert wurden, oder zumindest war das mein Eindruck
Long Story short: Nein, er ist kein Klemmbaustein-Gott, aber manchmal können anderer Leute Erfahrungen einem selbst auch mal Enttäuschungen ersparen.
Was soll das schlechte Leben nützen ...
Ich finde schon, dass Kai / Merlin es schafft ziemlich neutral zu berichten.
Deshalb finde ich seine Reviews ziemlich gut.
Deshalb finde ich seine Reviews ziemlich gut.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Das sieht schon ziemlich gut! Bin auch auf die ersten Bauberichte gespannt.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!