Ich habe beschlossen, ich lass euch einfach an den Bauschritten teilhaben :
Die Anleitung verblasst die gebauten Teile, belässt aber die Farben - > ideal aus meiner Sicht. Die bedruckten Teile sind in der Anleitung korrekt bedruckt dargestellt, top. Die Schritte sind sehr klein - leicht zu bauen (wie LEGO vor ca. 10 Jahren).
Die Teilequalität ist bislang überragend, die Teile sind nach Abschnitten sortiert und verpackt.
Einziger Wermutstropfen bisher: Die Innenteile sind sehr bunt (hoffentlich später nicht sichtbar.
[Bautagebuch] Happy Build PB8812 - Audi Team
[Bautagebuch] Happy Build PB8812 - Audi Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keep on brickin'! 

Re: Happy Build PB8812 - Audi Team
Viele der Bautechniken sind genial, selbst für Speed Champions - Maßstab 
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keep on brickin'! 

Re: Happy Build PB8812 - Audi Team
Zum Thema "bunt" :
Keep on brickin'! 

Re: [Bautagebuch] Happy Build PB8812 - Audi Team
Und fertig
:
Es sind sehr wenige Teile übrig geblieben. 2 falsche Kotflügel waren dabei, die 2 richtigen lagen extra dabei, die schwarzen Teile waren die Befestigungen der bedruckten Mehrfach-Teile. Der Bau hat großen Spaß gemacht, das fertige Auto sieht toll aus. Ein Tipp zum Schluss noch: Sortiert die bedruckten Teile am besten vorher in eine eigene Schale. Es gibt in einzelnen Abschnitten dieselben Teile bedruckt und unbedruckt.
Es sind sehr wenige Teile übrig geblieben. 2 falsche Kotflügel waren dabei, die 2 richtigen lagen extra dabei, die schwarzen Teile waren die Befestigungen der bedruckten Mehrfach-Teile. Der Bau hat großen Spaß gemacht, das fertige Auto sieht toll aus. Ein Tipp zum Schluss noch: Sortiert die bedruckten Teile am besten vorher in eine eigene Schale. Es gibt in einzelnen Abschnitten dieselben Teile bedruckt und unbedruckt.
Keep on brickin'! 

Re: [Bautagebuch] Happy Build PB8812 - Audi Team
So, der Sport Quattro S1 ist nun auch gebaut. Er baut sich wie erwartet sehr ähnlich, ist aber wiederum von den Proportionen gut getroffen. Ich hatte vermutet, dass der Radstand des S1 kürzer sei als der des Urquattro, Google hat mich aber eines Besseren belehrt (beide 2524 mm).
Keep on brickin'!