Teile: 2017
UVP/Preis: 269,99 € (0,00 ct pro Stein) (Preis ist noch nicht bestätigt)
Erscheinungsdatum: April 2025
Produktseite/Quelle: StoneWars.de
Das Set scheint mir sehr auf die Anfangsszene vom Herrn der Ringe, die Feier des 111 Geburtstages von Bilbo anzuspielen.
Enthaltene Figuren:
Bilbo Beutlin, Frodo Beutlin, Gandalf, „Merry“ Meriadoc Brandybock, „Pippin“ Peregrin Tuk, „Sam“ Samwise Gamdschie, Rosie Hüttinger
und die eher unbekannten:
Hobbits Everard Stolzfuß und seine Frau Aurora Stolzfuß
Es gibt bisher nur dieses Bild
LEGO Herr der Ringe – Das Auenland (10354)
LEGO Herr der Ringe – Das Auenland (10354)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: LEGO Herr der Ringe – Das Auenland (10354)
Hm, also mir ist das viel zu eintönig grün. Ich weiß es ist im Film auch grün, aber da hätte ich mir doch ein paar Schattierungen oder mehr Sträucher oder was auch immer gewünscht. Wirkt auf mich wie ein Spielset, aber nix was ich mir als Filmfan hinstellen würde. Einfach zu unerwachsen.
Ja, das trifft meine Gefühle & Gedanken auch sehr gut @BumBum es lässt mich ziemlich klat.
Es sind ein paar nette Bauideen drin, aber insbesondere der "Nadelbaum" ist schon gruselig. Im Vergleich zu Bruchtal stinkt das ganz schön ab, wobei ich nicht Fan genug bin, mir die hinzustellen. Mich würde aber noch der Innenausbau interessieren.
Ich finde es schon ganz putzig, aber ja, der Preis lässt hier etwas anderes erwarten als das, was man sieht.
Gab es überhaupt schon mal ein LEGO Set vom Auenland? Ich würde erstmal meinen, noch nie ein Set in dieser Richtung gesehen zu haben und finde daher diesen Entwurf schon ganz hübsch.
Aber ja, eben eher als ein Spielset...
Gab es überhaupt schon mal ein LEGO Set vom Auenland? Ich würde erstmal meinen, noch nie ein Set in dieser Richtung gesehen zu haben und finde daher diesen Entwurf schon ganz hübsch.
Aber ja, eben eher als ein Spielset...
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Nicht ganz. Es gab mal die Hobbit-Höhle aus "Der Hobbit" (79003):

Eigentlich finde ich geil, dass sie es neu auflegen und etwas pompöser gestalten!
Aaaber die ganzen Sidebuilds hätt's mMn nicht gebraucht (außer Gandalf mit Karren). Und die ganzen sloped Wedge-Bricks im einheitlichen Grün lassen es auch für mich zu wenig nach Vitrinenmodell aussehen. Da hat Leg0 mehr Möglichkeiten es schön aussehen zu lassen. Für mich eher eine vergebene Chance (zu einem wahnwitzigen Preis!)!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Finde es wirklich schön. Ein Set, was auf jedenfall auf meine Liste steht, auch Mal original bei von lego zu besorgen.
Hätte aber gehofft (hatte Mal einen moc vom beutelsend gesehen..) das es größer wird. Wäre dann natürlich noch Preis intensiver..
Hätte aber gehofft (hatte Mal einen moc vom beutelsend gesehen..) das es größer wird. Wäre dann natürlich noch Preis intensiver..
ne, haut mich leider nicht um. Den Feuerwerksdrache in groß würd i nehmen
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Da das GWP exklusiv zu dem Set ist, denke ich die Bilder sind hier am besten aufgehoben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smeagols Lockenpracht scheint ein bisschen zu üppig ausgefallen zu sein 

Was soll das schlechte Leben nützen ...
-
- Zug-Besteller