Lego 40786 - Micro Command Centre
Lego 40786 - Micro Command Centre
Teile: 214
Quelle: Stonewars
Quelle: Stonewars
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego 40786 - Micro Command Centre
Da werden auf jeden Fall die richtigen Knöpfe bei mir gedrückt.
Sollte ab 01. März für 2000 Insiderspunkte zu haben sein, ich konnte es aber bisher nicht entdeckt.

Sollte ab 01. März für 2000 Insiderspunkte zu haben sein, ich konnte es aber bisher nicht entdeckt.
Hätten sie mich mit gehabt, kommt natürlich nicht in den freien Handel. 

Gestern habe ich immer wieder reingeguckt. Konnte die Prämie nicht finden. Heute bisher auch noch nichts.
Melde dich mal @togemini wenn die entdeckst - Punkte hätte ich zumindest und könnte ich so auf den Kopf hauen 

aber du musst ja noch was dazu bestellen, damit das überhaupt zu dir kommt.
Was Kleines wird sich da zur Not hoffentlich finden lassen mit dem ich die restlichen Punkte vom Tisch bekomme 

Von StoneWars.de
Update (3. März, 9:09 Uhr): Die neue Insiders-Prämie in Form des LEGO Ideas 40786 Mikro-Kontrollzentrum verzögert sich leider weiter. Nachdem das Set nicht wie angekündigt am 1. März verfügbar war, hat das LEGO Ideas Team in den Kommentaren im Ideas-Blog angekündigt, dass es wohl technische Probleme gebe und man mit Hochdruck daran arbeite, das kleine Set verfügbar zu machen.
Update (3. März, 9:09 Uhr): Die neue Insiders-Prämie in Form des LEGO Ideas 40786 Mikro-Kontrollzentrum verzögert sich leider weiter. Nachdem das Set nicht wie angekündigt am 1. März verfügbar war, hat das LEGO Ideas Team in den Kommentaren im Ideas-Blog angekündigt, dass es wohl technische Probleme gebe und man mit Hochdruck daran arbeite, das kleine Set verfügbar zu machen.
Tiptop. Ich hab noch über 7k Punkte und ein oder zwei Brickheadz, die ich noch haben wollen würde.
Also wandert das beim nächsten Einkauf mit in den Warenkorb.
Also wandert das beim nächsten Einkauf mit in den Warenkorb.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Off-topic
@Okapi gib mal Bescheid, wenn du bestellst. Evtl. kannst was für mich mit in den Korb legen 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Danke @5N00P1
Mal sehen wann es dann kommt und wie schnell das weg ist.
Lego könnte ruhig eine Mirco Scale Reihe ihrer bekanntesten Sets rausbringen - denke die würden gut laufen.
Mal sehen wann es dann kommt und wie schnell das weg ist.

Lego könnte ruhig eine Mirco Scale Reihe ihrer bekanntesten Sets rausbringen - denke die würden gut laufen.
So sieht's aus. Zum Glück gibt es ja zumindest mit Rebrickable gute alternative Ansätze, wie ich auch erst neulich wieder gesehen hatte. Ich denke auch, dass hier LEGO noch ein sicheres Feld brach liegen hat und da viele Selbstläufer produzieren könnte.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Aber das siehst du doch bei Ninjago City, sie versuchen dich durch die Micro Modelle zu Kauf von was größerem zu animieren.
Es sollen doch Sets sein, die du gerne so kaufen würdest, was denn sonst?!
- Equestrian
- MOD-Tüftler
Das Set ist jetzt im Prämiencenter verfügbar. Ich konnte mir gerade einen Code sichern für 2250 Punkte.
- Master Luke
- Urgestein
Zum Verständnis: für wieviel muss ich bestellen, dass ich mir das mit dazu packen kann?
das ist egal, aber unter 50 EUR zahlst du Versandkosten.
Und natürlich nur ein solchen Code.
Und natürlich nur ein solchen Code.
- Master Luke
- Urgestein
Ach Mist, hatte noch das Tic Tac Toe mit den Weltraum-Figuren drin. 2x Extras darf man nicht in den Warenkorb packen.
Also erstmal im Sale was brauchbares zusammen gesucht und abgeschickt.
Am WE gucke ich noch mal durch und hole mir hoffentlich das Micro Command Centre.
Also erstmal im Sale was brauchbares zusammen gesucht und abgeschickt.
Am WE gucke ich noch mal durch und hole mir hoffentlich das Micro Command Centre.
Es sind 55€.das ist egal, aber unter 50 EUR zahlst du Versandkosten.