Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
@Steinalt, da es sich um Klemmbausteine handelt, habe ich Deine Bestellung mal hier einsortiert.
Neenee, allerhöchstens Klemm-Jutsu! Außerdem bin ich doch überzeugter Karateka.
Danke fürs Verschieben, @Okapi! Hatte heut' Nacht wohl Tomaten auf den Augen...
@Steinalt
Römer sind auch deine Kragenweite? Frag besser nicht warum ich das wissen will (Habe beim Aufräumen etwas gefunden...)
Bitte dann auch um ein Video von Klemm-Jutsu - es muss doch mal jemand Star Wars Kid vom Thron stoßen
Römer sind auch deine Kragenweite? Frag besser nicht warum ich das wissen will (Habe beim Aufräumen etwas gefunden...)
Bitte dann auch um ein Video von Klemm-Jutsu - es muss doch mal jemand Star Wars Kid vom Thron stoßen
- Master Luke
- Urgestein
Leider (oder zum Glück ) sind die ollen Römer nicht meine Zielgruppe!
Zuletzt geändert von Steinalt am 7. April 2022 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
@Master Luke willst du's nach dem Bau veräußern? Ich würd's nämlich auch gern mal bauen
- Master Luke
- Urgestein
@Noppy_Brick weis ich ehrlich gesagt noch nicht. Erstmal geht es verschlossen in den Baustau... und ich weis vorher nicht, wann ich baue und wie lange es bei mir herum steht.
Damit die Skylinereihe wieder vollständig ist und bei den Steinehelden hatte ich auch schon länger nix mehr bestellt...
Ist doch Ostern oder so
Ist doch Ostern oder so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Die Skyline fehlt mir auch noch in der Sammlung. Warte aber auf ein gutes Angebot.
Oder hast du eins gefunden?
Oder hast du eins gefunden?
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
Nun doch ENDLICH auch mal bestellt
Tool Zone 99$ für 1832 Teile inkl. Versand hört sich ganz ok an. Nun nur hoffen das der Zoll es nicht deutlich verteuert.
Bestellbar hier
Freue mich darauf - so ein halbes Modular passt doch immer mal noch in eine Lücke
Tool Zone 99$ für 1832 Teile inkl. Versand hört sich ganz ok an. Nun nur hoffen das der Zoll es nicht deutlich verteuert.
Bestellbar hier
Freue mich darauf - so ein halbes Modular passt doch immer mal noch in eine Lücke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Ui! Schon lange auf meiner Liste. Melde mich schon mal als potenziellen Abnehmer an falls du es wieder loswerden willst
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
War bei mir auch lange darauf und nun doch mal dazu durchgerungen
Ich hoffe ich werde es behalten, wenn nicht melde ich mich gerne
Ich hoffe ich werde es behalten, wenn nicht melde ich mich gerne
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
So, nachdem die Münze ja eh dahin ist, weil ich mich wieder mal von Herrn @BumBum bequatschen lies und seinem Mario Würfel ein neues zuhause gebe hab ich noch ein paar passende Figuren als Deko bestellt
https://www.jointoy.com/product/koruit- ... nifigures/ Und da bisher alle Hogwarts Sets viel zu groß waren, gibts jetzt mal ein Mini-Hogwarts
https://www.jointoy.com/product/mji-130 ... stle-book/ Edit sagt: Für Herrn @Waschmitttel brav die Links eingefügt
https://www.jointoy.com/product/koruit- ... nifigures/ Und da bisher alle Hogwarts Sets viel zu groß waren, gibts jetzt mal ein Mini-Hogwarts
https://www.jointoy.com/product/mji-130 ... stle-book/ Edit sagt: Für Herrn @Waschmitttel brav die Links eingefügt
Zuletzt geändert von Pangi.in.der.Klemme am 12. April 2022 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Wieso habe ich zu beiden Sachen noch keine Links?
#Beuteschema
#Beuteschema
Oh. Das hogwarts interessiert mich wohl auch.
Gibt es evtl eine digitale Anleitung dazu?
Gibt es evtl eine digitale Anleitung dazu?
-
- Klemmbaustein-Oberguru
Pangi.in.der.Klemme hat geschrieben: ↑12. April 2022 13:01
HAHA! SIE HAT GESPERRTER HÄNDLER GESAGT!
https://www.jointoy.com/product/koruit- ... nifigures/
mario.png
https://www.jointoy.com/product/mji-130 ... stle-book/
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Ich glaube, deshalb hab ich auch die Links am Anfang nicht hinzugefügt... Ich hab mich nicht getraut den pösen pösen Händler zu verlinken
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Ach man, ich bin so ein Opfer
Ich bilde mir gerade ein, eine kleine Harry Potter Ecke im Regal zu machen und habe jetzt mal die Bücher bestellt, da bei steinehelden mit 30% Rabatt es gerade noch in meiner Schmerzgrenze liegt...
Lego 76382 Verwandlungsunterricht Lego 76383 Zaubertrankunterricht Lego 76396 Wahrsageunterricht Lego 76397 Verteidigungsunterricht
Ich bilde mir gerade ein, eine kleine Harry Potter Ecke im Regal zu machen und habe jetzt mal die Bücher bestellt, da bei steinehelden mit 30% Rabatt es gerade noch in meiner Schmerzgrenze liegt...
Lego 76382 Verwandlungsunterricht Lego 76383 Zaubertrankunterricht Lego 76396 Wahrsageunterricht Lego 76397 Verteidigungsunterricht
- GrandmoffTarkin
- China-Importeur
Ich hab da mal ein paar Sachen bestellt die ich schon länger haben wollte
Now witness the firepower of this fully armed and operational Brickroom!
Ich habe erst einmal nur digital gekauft.
Die beiden Anleitungen der Horizon MOCs von Marius Herrmann:
Clawstrider Sawtooth
Die beiden Anleitungen der Horizon MOCs von Marius Herrmann:
Clawstrider Sawtooth
Und da ist sie weg, die Monats Münze...
Bei BlueBrixx konnte ich dem letzten Osterangebot nicht mehr wiederstehen und habe den MoYu Koenigsegg Bestellt, dazu noch den Cobi Merkava und einen TNG Phaser.
Bei BlueBrixx konnte ich dem letzten Osterangebot nicht mehr wiederstehen und habe den MoYu Koenigsegg Bestellt, dazu noch den Cobi Merkava und einen TNG Phaser.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
75 Lots / 508 Items
Weil ich ein Teil vergessen habe
Weil ich ein Teil vergessen habe
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Gerade das EOL Set bei Thalia bestellt... Das ist angeblich dort wieder verfügbar... Bin gespannt ob da ein Storno kommt oder tatsächlich ein Versand ^^
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Ich drück dir die Daumen @Pangi.in.der.Klemme
Tja, @Waschmitttel, was einem noch alles so einfällt, wenn man nur ein Teil vergessen hat, oder?
Tja, @Waschmitttel, was einem noch alles so einfällt, wenn man nur ein Teil vergessen hat, oder?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!