Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit Barweer-Bestellungen aus China? Die Lieferung aus der europäischen Filiale hat problemlos geklappt, aber das Paket aus China, das laut Track17 schon am "Port of Destination" angekommen ist, steht seit dem 25.11. auf dem Status "Im Weitertransport zu DHL". Ist das normal? War meine erste Chinabestellung.
Lieferung von Barweer hängt fest
Re: Lieferung von Barweer hängt fest
Einfach entspannt abwarten, du kannst eh nix machen.
Gerade in stressigen Zeiten zB näher an Weihnachten, kann das auch mal länger dauern.
Gerade in stressigen Zeiten zB näher an Weihnachten, kann das auch mal länger dauern.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Eine AliE Bestellung von mir ist am 5.11. aus dem Lager raus und soll wohl morgen endlich kommen.
Dauert manchmal halt etwas.
Dauert manchmal halt etwas.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet

@Plueschie
Einfach nicht mehr den Status tracken und entspannt etwas anderes bauen.
Von mir ist ein Paket mal 6 Wochen beim Zoll gehangen. Ist nicht die Regel aber kann passieren.
Gehe mal von aus vor Weihnachten kommt das bestimmt noch an
Einfach nicht mehr den Status tracken und entspannt etwas anderes bauen.
Von mir ist ein Paket mal 6 Wochen beim Zoll gehangen. Ist nicht die Regel aber kann passieren.
Gehe mal von aus vor Weihnachten kommt das bestimmt noch an

Danke für eure Rückmeldungen! Dann beschäftige ich mich mal entspannt mit meinem vierstöckigen Baustau 

Was soll das schlechte Leben nützen ...
Meine Barweer Bestellung hing laut Tracking auch "ewig" an einem chinesischen Flughafen fest.
Am 11.11. bestellt, am 17. am Flughafen angekommen und dann kam fast 2 Wochen nichts mehr.
Erst Anfang Dezember ist das Paket dann Richtung Europa geflogen. Und soll laut Ankündigung heute Nachmittag von DPD zugestellt werden...
Am 11.11. bestellt, am 17. am Flughafen angekommen und dann kam fast 2 Wochen nichts mehr.
Erst Anfang Dezember ist das Paket dann Richtung Europa geflogen. Und soll laut Ankündigung heute Nachmittag von DPD zugestellt werden...
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
@COLOSSUS Übernimmt Barweer eigentlich die EUSt? Oder habe ich da das Nachzahl"risiko"?
edit: habs gefunden, sollte alles drin sein
edit: habs gefunden, sollte alles drin sein
Ich hatte Dir gesagt: Keine Ahnung. Ich müsste überhaupt erstmal googeln, was das für mich überhaupt konkret bedeuten würde 
Für mich fühlten sich die 2-3 bisherigen Barweer-Bestellungen alle wie immer an.
Für mich fühlten sich die 2-3 bisherigen Barweer-Bestellungen alle wie immer an.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim