Teile: 2842
Quelle: Brick4.com
Jiestar JJ9114 - Steampunk: Lunar Base
Jiestar JJ9114 - Steampunk: Lunar Base
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Jiestar JJ9114 - Steampunk: Lunar Base
Was meinen die Steampunkfans hier?
Ist zumindest mal etwas anderes
Ist zumindest mal etwas anderes

Arrrgh, jegliche Form einer Achterbahn löst bei mir einen unmittelbaren Haben-Wollen-Reflex aus.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Not so bad, but not my cup of tea!

Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... 
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
- man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ob's jetzt im Steampunk ne Lunar Base Sinn macht?...
Auf jeden Fall ne gute Grundlage für alle Steampunk-MOCer
Auf jeden Fall ne gute Grundlage für alle Steampunk-MOCer

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Find ich nice. Mal schauen, evtl. was für einen Hitian-Zug. Allerdings… bissel bunt isses schon…
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Mit Achterbahnen geht es mir wie @Okapi , aber zum Glück kann ich mit Steampunk nichts anfangen. Ich bleibe standhaft (hoffentlich
).
Keep on brickin'! 

Das ist mir jetzt schon ein paar mal bei Temu begegnet. Habe aber nicht parat, was es kosten soll.
Wenn man Menschen mit riesigen Kanonen zum Mond schießt, warum dann nicht auch auf dem Mond landen und eine Basis bauen?!Noppy_Brick hat geschrieben: ↑10. Januar 2025 11:24 Ob's jetzt im Steampunk ne Lunar Base Sinn macht?...
Auf jeden Fall ne gute Grundlage für alle Steampunk-MOCer![]()
Erschreckend, wie realistisch Jule Verne damals schon geschrieben hat.Der Kanonenclub in Baltimore wurde während des Sezessionskrieges gegründet und versammelt Spezialisten für Geschütze in seinen Reihen. Sein Vorsitzender Barbicane und der Schriftführer, das mathematische Genie James T. Maston, fühlen sich nach dem Ende des Bürgerkrieges nicht ausgelastet. Sie berufen eine Versammlung ein, um ein neues Betätigungsfeld zu erschließen.
Nach Vorschlägen, einen neuen Krieg zu beginnen, um neue Waffen einsetzen zu können, einigt man sich auf den Vorschlag, mit einer Kanone ein Geschoss von der Erde zum Mond zu schicken.