Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Mega cooles set, den felsen will ich in die western landschaft einfügen und das auto in den american beach viertel. Geil. Leider hatte ich keine Batterie für das set, aber nur lichter hinten und vorne beim auto leuchten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und ein mjni set für meinen strand... Versteckt im zimmer damit man die böller nicht hört... Müssen noch biss 2 uhr früh aushalten... Zum Glück hab ich genug zum bauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe eben auch noch ein finales Set 2024 fertig gestellt:
Vmtl ein "Klassiker" (der Angelladen, als Hommage) - wirklich schön und detailliert. Keinerlei besondere Bautechniken, einfach nur entspanntes, schönes Klemmen
Vmtl ein "Klassiker" (der Angelladen, als Hommage) - wirklich schön und detailliert. Keinerlei besondere Bautechniken, einfach nur entspanntes, schönes Klemmen
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Bauabschnitt 8 von 14 erledigt. Geht locker und mit viel Spaß zu klemmen. Leider habe ich immer die große Anleitung mit auf dem Tisch liegen. Beide IPads verweigern den Download der PDF Datei von Funwhole.
Außerdem habe ich die einzige Westernfigur, welche von meinem Sohn übrig geblieben ist einmal zum Vergleich neben die Funwhole Figur gestellt.
Außerdem habe ich die einzige Westernfigur, welche von meinem Sohn übrig geblieben ist einmal zum Vergleich neben die Funwhole Figur gestellt.
So, 'mal dem Star Trek Baustau zugewendet, bevor die Lizenz ausgelaufen ist und man dann Fehlteile entdeckt
BB 105699 NX-01 Shuttlepod
BB 105699 NX-01 Shuttlepod
Smarte Grüße
Mike
Mike
- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
auch im neuen Jahr mal wieder was aus der Bausteinhölle
Minimal kleine Steine. Ich wollte das Zeug nicht mehr haben, aber meine Frau hat wohl einen Vorrat und das als "Weihnachtsgeschenk" an meinen Nachbarn durch gereicht. Damit er mir eine Freude machen kann , grrrr
Und nach unendlichen Baustunden ohne Freude dann das Tüpfelchen auf dem "i"
Es ist ein 3D Bild. Der Tischaufsteller funktioniert nicht, weil das Bild nach vorn zu viel Übergewicht hat.
Alternativ liegen 4 Halter für die Rückseite bei, so dann man es mit 2 Schrauben an die Wand hängen kann.
Zu Baubeginn war das für mich eine symmetrisches Quadrat und ich habe nicht auf die Rückseite geschaut.
Nach der Installation der rückseitigen Halter kann ich das Bild nur 90° nach links oder rechts gedreht aufhängen.
Die 50%ige chance die Grundplatte um 90° zu verdrehen habe ich also konsequent genutzt.
eigentlich nur Plastikmüll für die Tonne.
Minimal kleine Steine. Ich wollte das Zeug nicht mehr haben, aber meine Frau hat wohl einen Vorrat und das als "Weihnachtsgeschenk" an meinen Nachbarn durch gereicht. Damit er mir eine Freude machen kann , grrrr
Und nach unendlichen Baustunden ohne Freude dann das Tüpfelchen auf dem "i"
Es ist ein 3D Bild. Der Tischaufsteller funktioniert nicht, weil das Bild nach vorn zu viel Übergewicht hat.
Alternativ liegen 4 Halter für die Rückseite bei, so dann man es mit 2 Schrauben an die Wand hängen kann.
Zu Baubeginn war das für mich eine symmetrisches Quadrat und ich habe nicht auf die Rückseite geschaut.
Nach der Installation der rückseitigen Halter kann ich das Bild nur 90° nach links oder rechts gedreht aufhängen.
Die 50%ige chance die Grundplatte um 90° zu verdrehen habe ich also konsequent genutzt.
eigentlich nur Plastikmüll für die Tonne.
Gestern von Modbrix den kleinen Colt Sievers Truck gebaut:
Heute den Marktplatz von Modbrick geklemmt: Hatte ich zum Glück im Sale gekauft, den vollen Preis hätte ich sowieso nicht bezahlt. Finde ich nicht ganz so grandios, wird in meinen Teilefundus wandern.
Gefällt mir sehr gut und darf zu seinem großen BB-Bruder Heute den Marktplatz von Modbrick geklemmt: Hatte ich zum Glück im Sale gekauft, den vollen Preis hätte ich sowieso nicht bezahlt. Finde ich nicht ganz so grandios, wird in meinen Teilefundus wandern.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Ahh, dann meld Dich, wenn Du es Dir bei Dir genug angeschaut hast.
Ozelot ist ja bei Ali fündig geworden.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Erster Klemmbausteinbau des Jahres: BlueBrixx Special 105281 Frankfurter Römer Hausfassade 3 mit 1692 Teilen
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Hast du die Anleitung dazu für mich?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Was ganz stabiles aus der Star Wars Welt gebaut.
- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
@Noppy_Brick ist nur ein pdf Download, aber bei BB erhältlich: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxs ... ck-Modbrix
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Auch hier das erste Set aus 2025.
Ciao Mike
Die Black Pearl während wir passend den ersten Film geschaut haben.Ciao Mike
-
- Zug-Besteller
Bauen macht zum größten Teil Spaß. Die ein oder andere Stelle ist bissle fragil und muss immer wieder zusammengesteckt werden. Aber ansonsten einfach geil.
-
OnlinesteinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Ein Tallneck von Horizon Zero Dawn und ein Super Mario Level.
Beides richtig nett
@steinreichTV
Sind das die 2 Sets aus dem Wichtelgeschenk? Schauen echt nett aus.
Ciao Mike
Sind das die 2 Sets aus dem Wichtelgeschenk? Schauen echt nett aus.
Ciao Mike
-
OnlineDeep_East_Bricks
- Nano-Stein-Verflucher
steinreichTV hat geschrieben: ↑1. Januar 2025 23:28 PXL_20241231_172815047.jpg
.... und ein Super Mario Level.
Stellst Du diesen MOC nochmal näher vor??
Mir würde auch ein oder zwei direkte Fotos reichen.
-
OnlinesteinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
-
OnlinesteinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Hier ist die Rebrickable-Seite:Deep_East_Bricks hat geschrieben: ↑2. Januar 2025 10:57 Stellst Du diesen MOC nochmal näher vor??
Mir würde auch ein oder zwei direkte Fotos reichen.
https://rebrickable.com/mocs/MOC-36545/ ... e/#details
Wahrscheinlich besser als meine Fotos
Die Reise beginnt...
Ihr wollt mehr erfahren? Dann folgt mir hier auf dem Klemmbrett Forum
Ihr wollt mehr erfahren? Dann folgt mir hier auf dem Klemmbrett Forum
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Sind dies Xingbao, Qunlong oder GoBricks Steine in einem BB Pro Set?
Die BasePlate schaut sehr nach GoBricks aus.
Gestern fertig geworden mit dem Gotham-City Wandbild.
Eines der bautechnisch interessantesten Lego-Modell seit langem.
Eines der bautechnisch interessantesten Lego-Modell seit langem.
Das ist weder noch glaube ich.skjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑3. Januar 2025 11:17Sind dies Xingbao, Qunlong oder GoBricks Steine in einem BB Pro Set?
Die BasePlate schaut sehr nach GoBricks aus.
Das ist der Turm von der Metal Band...
Das was der Held der Steine Mal vorgestellt hat.
Die Steine kann ich nicht identifizieren... Fühlen sich aber sehr gut an
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
@Phantomias, ist das, was Saltatio Mortis machen, Metal?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!