Teile: 1006
Quelle: Brick4.com
TAIGAOLE T4057 - Trendy Watches
TAIGAOLE T4057 - Trendy Watches
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: TAIGAOLE T4057 - Trendy Watches
Erster Gedanken: Was soll das denn, das ist doch viel zu groß.
Zweiter Gedanke: Aber eigentlich ganz cool und ich bin gespannt wie das am Ende funzt
Dritter Gedanke: Würde ich doch gerne mal bauen
...
Zweiter Gedanke: Aber eigentlich ganz cool und ich bin gespannt wie das am Ende funzt
Dritter Gedanke: Würde ich doch gerne mal bauen
...
-
OnlineWaschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Würde ich mir auch an die Wand hängen, wenn die gut funktionieren
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Auf jeden Fall wieder etwas aus der Kategorie "Was denen immer so einfällt! ..."
Als Wanduhr vielleicht interessant.
Als Wanduhr vielleicht interessant.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Aber hier wird doch "nur" die Technik wiedergegeben, oder? Also man kann sie nicht wirklich als Uhr einsetzen, denke ich.
Da müsste z.B. auch die Übersetzung zu 100% stimmen. Der Minutenzeiger muss 12x rum, bis sich der Stundenzeiger genau 1x rumgedreht hat.
Ich finde das Set für sich auch interessant, leider spricht mich die Optik nicht so an. Ich finde es z.B. unschön, dass nur 8 der 12 Stunden so einen klaren, blauen Marker bekommen haben.
Und ich musste schon sehr genau gucken, bis man den Stundenzeiger erkennt. OK, zumindest letzteres könnte man mit ein paar anderen Teilen/Farben Recht einfach optimieren.
Da müsste z.B. auch die Übersetzung zu 100% stimmen. Der Minutenzeiger muss 12x rum, bis sich der Stundenzeiger genau 1x rumgedreht hat.
Ich finde das Set für sich auch interessant, leider spricht mich die Optik nicht so an. Ich finde es z.B. unschön, dass nur 8 der 12 Stunden so einen klaren, blauen Marker bekommen haben.
Und ich musste schon sehr genau gucken, bis man den Stundenzeiger erkennt. OK, zumindest letzteres könnte man mit ein paar anderen Teilen/Farben Recht einfach optimieren.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Eine 1:12 Übersetzung zu realisieren ist ja nicht so schwer. 1:60 wird da schon kniffliger. Aber das ließe sich ja über die Drehzahl regeln.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ging mir gleich wie @BumBum
Und wenn die wirklich einigermassen korrekt laufen würde, definitiv was für ins Klemmbausteinzimmer.
Und wenn die wirklich einigermassen korrekt laufen würde, definitiv was für ins Klemmbausteinzimmer.
-
OnlineWaschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
37€ ohne PF bei barweer.
PF dürfte ich noch da haben.
Oder @BumBum muss mal @HiTian Store nerven
PF dürfte ich noch da haben.
Oder @BumBum muss mal @HiTian Store nerven
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
- Master Luke
- Urgestein
- kaeptn_baubaer
- Blaue-Pin-Hasser
Wäre mal spannend zu wissen, wie genau das "Uhrwerk" umgesetzt wurde. Wenn das einigermaßen brauchbar ist, ist es auf jeden Fall einen Blick wert.