Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Richtig hübsches Set
Kann man nur empfehlen... Könnte durchaus möglich sein, dass es zwischen den Jahren in den Handelsbereich rutscht.
Kann man nur empfehlen... Könnte durchaus möglich sein, dass es zwischen den Jahren in den Handelsbereich rutscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Hab beim Zoom mit der Artemis Hommage angefangen.
Leider einen ordentlichen Versatz bei der Plattform.
Vor dem 1x1 in LBG sollte es bündig sein und die Wand rechts so enden, dass es nicht auf die äußere Reihe überlappt.
Mal schauen wie es weiter geht.
Leider einen ordentlichen Versatz bei der Plattform.
Vor dem 1x1 in LBG sollte es bündig sein und die Wand rechts so enden, dass es nicht auf die äußere Reihe überlappt.
Mal schauen wie es weiter geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
Ein Zoom später....
mein Zoom-Brick
Edit: passen aufgebaut in die original Box.
könnte mein Urlaubsziel 2025 werden.Edit: passen aufgebaut in die original Box.
Smarte Grüße
Mike
Mike
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
link zu den Kiddicraft PDFs
Es freut mich sehr, dass Thorsten den eigentlichen Schöpfer - nämlich den "Noppensteinblog" - nun auch als Designer angegeben hat!
Und wieder was fertig geworden... Also ohne witz... Funwhole wird echt vom set zu set besser. Die bautechnicken und ideen. Ich habe sicher 10 rewiews geschaut und war trotzdem gamze zeit währen den bau begeistert wie was gemacht und gelöst wurde. Einfach fantastisch. Binn sprachlos. Heute starte ich den record store.
Böser @damir rutscht es nun noch weiter hoch
Das Shakespeare Bild sind mehrere Tiles? Sticker?
Da muss ich mir dann von Tian was passendes drucken lassen Wie groß ist das?
Danke dir
---
Gestern beim Zoom das Geschenk (nochmals Danke) gebaut - die Schleife hat mich am Meisten Zeit gekostet
Aber so ist die Deko passend zu Weihnachten noch fertig
Das Shakespeare Bild sind mehrere Tiles? Sticker?
Da muss ich mir dann von Tian was passendes drucken lassen Wie groß ist das?
Danke dir
---
Gestern beim Zoom das Geschenk (nochmals Danke) gebaut - die Schleife hat mich am Meisten Zeit gekostet
Aber so ist die Deko passend zu Weihnachten noch fertig
Ja, mich in der Tat auch. Habe den Strandkorb auch aus der Moin Serie gekauft um ihn mit Andreas seinem zu vergleichen. Die nächsten Strandkörbe kaufe ich aber wieder bei Andreas, da ich die "kleinen" unterstützen möchte
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Ich hab das Set auch gebaut. Zitat: "Leider Geil"
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
@BumBum ca. 32 hoch, und die untere platte ca. 25 x 21
Bei funwhole ist seit den farm store alles bedruckt und das sehr gut, wenn es mehrere farben sind, ost es wohl laser druck, 1-2 farben sind tampon druck. Aber immer drucke
Das sind 6x6 plates 4x und der schriftzug in der mitte sind 2x6 plates
Bei funwhole ist seit den farm store alles bedruckt und das sehr gut, wenn es mehrere farben sind, ost es wohl laser druck, 1-2 farben sind tampon druck. Aber immer drucke
Das sind 6x6 plates 4x und der schriftzug in der mitte sind 2x6 plates
Hatte heute doch nicht so sehr lust ein größeres set anzufangen, war aber bei BB, brauchte baseplates in Tan, und habe mir von pantasy zwei kleine prinz sets geholt. Finde sie super hübsch. Und toll gemacht die glaßkuppel is super. Aaaaaaaaber.... Es sind sticker da war ich echt mega enttäuscht 22 eur für 172 teile und dann sticker... Enttäuschend... Aber wenigstens sind die gut getroffen von der farbe her sind irgendwie papiersticker oder so. Auf jeden fall nicht solche wie von lego... Und nicht so gut wie Transfer sticker
Und das zweite set vom kleinen prinzen.
Wie gesagt finde die mega süs, würde auch gerne die ganze reihe haben... Was ich nicht ausschließe aber das mit den stickern.... Bäh...
Wie gesagt finde die mega süs, würde auch gerne die ganze reihe haben... Was ich nicht ausschließe aber das mit den stickern.... Bäh...
Der Farm Store war eines der letzten FO-Sets, die über Sticker (und davon nicht wenige) verfügten.
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Die "Der kleine Prinz" - Serie ist echt gelungen. Habe mir auch ein paar besorgt.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Hab die Artemis Rampe gestern etwas weiter gebaut.
Die anderen Wände und das Deck geschlossen.
Alles etwas auf Spannung durch den Versatz, hält aber bis jetzt.
Ich denke man kann die Qualität mit der früheren Lepin Technic Qualität vergleichen.
Zusätzlich gesehen, dass die beiden 32L Achsen fehlen, also eben über BL zusammen mit den werksseitigen Drucken bestellt (Aufkleber sind trotzdem dabei, auch beim Original).
Die anderen Wände und das Deck geschlossen.
Alles etwas auf Spannung durch den Versatz, hält aber bis jetzt.
Ich denke man kann die Qualität mit der früheren Lepin Technic Qualität vergleichen.
Zusätzlich gesehen, dass die beiden 32L Achsen fehlen, also eben über BL zusammen mit den werksseitigen Drucken bestellt (Aufkleber sind trotzdem dabei, auch beim Original).
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
So, da ist es..
Schönes Modell.
Leider waren ein paar fehlteile dabei.
Hatte es schon gebraucht gekauft, vermute es ist ihm/ihr Mal runtergefallen.
Werde versuchen die Teile so gut es geht auf zu treiben. Danach geht es weiter in den Verkauf.
Schönes Modell.
Leider waren ein paar fehlteile dabei.
Hatte es schon gebraucht gekauft, vermute es ist ihm/ihr Mal runtergefallen.
Werde versuchen die Teile so gut es geht auf zu treiben. Danach geht es weiter in den Verkauf.
Der Rumpf ist nun fertiggestellt
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Echt schöne @damir aber ja, die Sticker in letzter Zeit bei Pantasy sind keine schöne Entwicklung. Das war gefühlt schon besser oder täuscht das?
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Was denn? Ich seh nix. Hast du vergessen das Bild anzuhängen?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Laut rewiews mal so mal so. Z.b. da sgramofon und die Kaugummi maschine alles prints, Kaugummi maschine hab ich auch, Popeye waren wohl sticker da. Aber ich dachte sie gehen wie funwhole eher den weg des prints. Aber z.b. der kleine prinz sanduhr ist alles prints ... Na ja sehen wir was die zeit bringt. Die Qualität der steine ist aber echt sehr gut. Und farbtreue und die metallic steine einfach top
Leider ist die Anleitung hier deutlich schlechter gegenüber den anderen Erweiterungen, Spaß macht es trotzdem!