Heute kamen Steine von WeBrick bei mir an. Zum einen für meinen Fernsehturm-MOC und zum anderen für ein China-Set (von ganz billiger Quali) was ich diesmal interpretiert habe^^ muss ja auch mal sein^^
DSC00599.JPG
Die fertigen Ergebnisse werde ich entsprechend auch präsentieren bleibt gespannt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
steinreichTV hat geschrieben: ↑19. Dezember 2024 15:30Teilschuld
Du trägst übrigens die Hauptschuld, dass ich jetzt ein generalüberholtes Steamdeck OLED hier liegen habe.
Damit dürften wir quitt sein.
War ein großartiger Tipp, an dem Gerät ist nichts dran; zumindest kann ich nichts sehen.
Heute kamen 3 Päckchen/Pakete von verschiedenen Lieferanten an
Hitian
IMG_0750.jpeg
Lightailing
IMG_0751.jpeg
BlueBrixx
IMG_0752.jpeg
Bei BlueBrixx war noch ein Geschenk für meine Enkeltochter dabei und eines von meiner Frau für mich (durfte ich selbst aussuchen). Das hat sie aber beim Auspacken gleich einkassiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute ist endlich der fehlende Beutel für Lego 76271 - Gotham City angekommen. Tatsächlich das erste Mal, das ich bei einem Lego-Set Fehlteile hatte und dann gleich ein ganzer Bauschritt (dafür war ein anderer doppelt...).
Aber der Service hat das einwandfrei innerhalb von 10 Tagen geregelt!
Noch was bekommen - diesmal auf Vietnam - zufällig auf Saigonbricks gestoßen - scheint ein kleiner Laden zu sein, aber sehr sympathisch. --> [Händler] Saigonbrick
BumBum hat geschrieben: ↑Heute 07:58
scheint ein kleiner Laden zu sein
Interessant, dass die Leute dort stundenlang sitzen und Sets vor Ort bauen. Ob die wieder auseinander genommen und sortiert werden?
Da gibt es auf der Startseite ein Werbebild? von Pantasy. Schade, dass es nicht als SEt kaufbar ist.