Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Ich habe auch mein, ich glaube zumindest, größtes Projekt 2024 abgeschlossen (6862 Teile).
Es musste in den letzten Wochen zwei längere Ruhepausen überstehen, weil sich da viel anderes zwischengedrängt hat (teilweise auch Klemmbausteine, aber auch Weihnachtsdeko, Krankheit, kaputter Laptop etc. pp.)
Egal... fertig
Es musste in den letzten Wochen zwei längere Ruhepausen überstehen, weil sich da viel anderes zwischengedrängt hat (teilweise auch Klemmbausteine, aber auch Weihnachtsdeko, Krankheit, kaputter Laptop etc. pp.)
Egal... fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Solele.. das vorletzte
Na passt gerade noch so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Echt schick @COLOSSUS - tippe auch mal der Bau hat Spaß gemacht oder?
Bei mir gab es nur etwas Kleines passend zu Weihnachten
Bei mir gab es nur etwas Kleines passend zu Weihnachten
Ich bin sprachlos!
Seht selbst:
Seht selbst:
Liegt auch noch auf meinem Stapel zusammen mit den Geschwistern. Wobei mich dire futuristischen Varianten mehr interessieren. Also gute Qualität?
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
PowerBlock PB8817 von HappyBuild. Würde ich mal annehmen.
Ja. Gobricks
Und was für ein Schönes!
Alles auf den Fotos ist übrigens bedruckt.
Zudem wartet das Modell noch mit der ein oder anderen kleinen Überraschung auf, die ich extra nicht gesondert fotografiert habe.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
MX-5 ist schwer zu bauen mit der runden Front, die gefällt mir bei dem aber so gar nicht.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
So, die Villa
@Khaanara ich habe gestern das theater angefangen, vor paar tagen den general store fertig, den musikladen oder was er ist wartet noch, und heute das post office bestellt FunWhole machtich pleite, aber glücklich
@MrModular und das ist ein älteres set mit stickern, ich glaube ab den farm store F9029 oder so ist alles nur noch prints, die Qualität ist wenn nicht die beste, dann einer der besten auf den markt. Immer beleuchtung. Bauanleitung auch fur einsteiger sehr gut. Der Saloon war mein erstes set, seitdem binn ich FunWhole süchtig
@MrModular und das ist ein älteres set mit stickern, ich glaube ab den farm store F9029 oder so ist alles nur noch prints, die Qualität ist wenn nicht die beste, dann einer der besten auf den markt. Immer beleuchtung. Bauanleitung auch fur einsteiger sehr gut. Der Saloon war mein erstes set, seitdem binn ich FunWhole süchtig
Ich hab so viele Funwhole sets gebaut keine ahnung was ich hier schon gezeigt hab, daher hier mal ne sammlung
Theater wird grad gebaut, record store wartet, und das post office ist bestellt
Theater wird grad gebaut, record store wartet, und das post office ist bestellt
Gut, das ich im Moment kein Geld mehr habe, den Book Store habe ich aber noch im SUB. Ansonsten habe ich beide Newspaper-Sets, den Antique Store, den Bauernladen und das Bauernlieferfahrzeug dazu von Funwhole. 2025, denke ich, werde ich mich auch eher Funwhole (gerade die Modular Buildings) mehr zuwenden. Aber erst einmal alle anderen vorhandenen Sets anderer Hersteller zusammenklemmen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Heute mit etwas kleinem angefangen
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
@Ozelot der MX-5 ist echt mal gut getroffen! Von PowerBlock hab ich auch noch einige auf dem Schirm
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Motorsegler
Die hier
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
In Stuttgart stand die Endurance im Schaufenster.
Richtig gut gemacht, würde ich mir auch hinstellen.
Richtig gut gemacht, würde ich mir auch hinstellen.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......