Heute angekommen...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Heute angekommen...
Ich fürchte, hier wird vom Thema abgewichen.
Wir können festhalten: viele 4-jährige könnten Probleme mit diesen Sets haben, 10-jährige kommen gut damit klar. Okay?
Wir können festhalten: viele 4-jährige könnten Probleme mit diesen Sets haben, 10-jährige kommen gut damit klar. Okay?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Daher zurück zum Thema
Wird dann beim Zoom aufgebaut und als Deko an Weihnachten mit hingestellt
Wird dann beim Zoom aufgebaut und als Deko an Weihnachten mit hingestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal angeschaut und wieder weg...bringt der Mann mit dem dicken Sack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Beetlemike1
- Nano-Stein-Verflucher
@BrickPod definiere : der Mann mit dem dicken Sack
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
Kam heute die Graf zeppelin und der Leo 2A5 von Cobi bei mir an
Dickes Gratz an Andrea die sich davon trennen konnte:)
Mit den Ketten klemmen habe ich schon Bekanntschaft gemacht
Dickes Gratz an Andrea die sich davon trennen konnte:)
Mit den Ketten klemmen habe ich schon Bekanntschaft gemacht
Heute kam meine erste von drei Bricklink Bestellungen an
Bei mir wird entweder die Pommes oder der Ketchup vergessen. Dafür habe ich meist zu viele Servietten. Unschön!
Lieferung zwei wäre dann auch da
Hi,
ich hatte ja 5+5kg bei Webrick bestellt, damals war bei den glänzenden Teilen nicht 1kg geliefert worden, sondern nur ca. 400g
Ich hatte es mal reklamiert, jetzt kam nochmal ein Nachschlag von Webrick Sehr guter Kundenservice.
Ciao Mike
ich hatte ja 5+5kg bei Webrick bestellt, damals war bei den glänzenden Teilen nicht 1kg geliefert worden, sondern nur ca. 400g
Ich hatte es mal reklamiert, jetzt kam nochmal ein Nachschlag von Webrick Sehr guter Kundenservice.
Ciao Mike
Und die letzte Lieferung für das kleine MOC Projekt ist angekommen
Heute habe ich von WeBrick ca 1200 Teile für einen MOC von JL.Bricks geliefert bekommen. Es handelt sich um das Expansion Set für das LEGO Architecture von Hogwarts.
Meine erste von dreien Webricks 1K Pack Bestellung ist letzte Woche angekommen, das Thema ist leider verschwunden
Jetzt stehen noch 13+13kg per Schiff aus, Nr. 2 ist schon vor ein paar Wochen angekommen.
Hier die Random Teile
Jetzt stehen noch 13+13kg per Schiff aus, Nr. 2 ist schon vor ein paar Wochen angekommen.
Hier die Random Teile
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Eigentlich schon Ende letzter Woche angekommen.
Kleiner Gewinn bei Einem der sehr wenigen bevorzugten YT-Kanäle.
Über den Preis darf man gerne lachen, selbst meine Frau meinte: "ist schon sehr kitschig".
Kleiner Gewinn bei Einem der sehr wenigen bevorzugten YT-Kanäle.
Über den Preis darf man gerne lachen, selbst meine Frau meinte: "ist schon sehr kitschig".
- CREatorFan
- Ururgestein
" Der kleine Prinz" ist nie kitschig.
Hab ich mir u.a. extra bei BB bestellt.
Hab ich mir u.a. extra bei BB bestellt.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Danke @Baker
Letzte Bestellung ist angekommen jetzt heißt es packen packen packen
An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an @togemini der uns mit Rat und Tat zur Seite stand und unseren BrickPodZ designed hat
An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an @togemini der uns mit Rat und Tat zur Seite stand und unseren BrickPodZ designed hat
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@o_l_a_f aber du hast jetzt nicht 1 kg gelbe 2er Pins, oder?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Cool. Darfst dann auch mal ein Foto eines Aufgebauten posten
Bei mir kam gestern des noch fehlende Funwholeset an - mein Weihnachten ist also gerettet Und das hier gab es am Mo beim Händler. Konnte nach langem Suchen noch ein Set finden. Hab mich sehr gefreut.