Baka 33200 - Oil Refinery
Baka 33200 - Oil Refinery
Teile: 1831
Quelle: Brick4.com
Quelle: Brick4.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Baka 33200 - Oil Refinery
Nicht mein Gebiet aber schön zu sehen, dass auch so etwas mal umgesetzt wird!
Irgendwie finde ich das sogar "hüsch". Nicht mein Jagdgebiet, "muss" ich zum Glück also nicht kaufen. Und ob das Rohrgewirr technisch Sinn macht, kann ich auch nicht beurteilen - aber sieht cool aus
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Oder eine Enttäuschung, wenn man da wegen der Produktbilder an Metallic Color denkt.
Ich vermute allerdings eher Dark Orange, Medium oder Sand Blue, Light und Dark Bluish Gray sowie Dark Red.
Ich vermute allerdings eher Dark Orange, Medium oder Sand Blue, Light und Dark Bluish Gray sowie Dark Red.
Deshalb hab ich könnte geschrieben, weil sonst wäre es ein Traum....
Zuletzt geändert von 5N00P1 am 5. Dezember 2024 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre ein Träumchen, wenn das Geländer wirklich Kupferfarben ist, aber wird wohl ein Nougat-Ton sein.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Da meine Firma solche Anlagen reinigt, wäre das was für's Büro! Mal sehen, wo's preislich landet.
Sieht gar nicht mal so unrealistisch aus.
Sieht gar nicht mal so unrealistisch aus.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Das letzte Chemiewerk war ja schon mal ein guter Ansatz, die Steine waren aber so lala.
Das hier geht noch mehr ins Detail und wenn die Steine passen, würde ich es wieder kaufen.
Einfach mal was anderes.
Das hier geht noch mehr ins Detail und wenn die Steine passen, würde ich es wieder kaufen.
Einfach mal was anderes.
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Das Set ks5 nett g3mach5, reizt mich aber überhaupt nicht zum Kauf. Passt bei mir nirgends rein
Aber plus ca. 35 Euro für Versand.
Mal schauen, was Tian mit nem Zugtransport aufruft.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein