Heute angekommen...
- Noppenstein Tom
- Teiletrenner-Experte
Re: Heute angekommen...
Hallo Mitklemmer,
das hier ist bei mir so in der letzten Zeit eingetroffen... ist aber noch mehr....
ich glaube ich habe Baustau
das hier ist bei mir so in der letzten Zeit eingetroffen... ist aber noch mehr....
ich glaube ich habe Baustau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Herbert_Testmann bei Tian z.B. kommt meistens die Tüten ein großes Set lose als Erstes in den Karton,
gefolgt von weiteren Sets in weißen Tüten. Würde bedeuten Du hast 5 Sets in weißen Tüten mit Set Nummern drauf,
der Rest sollte dann Set Nr 6 sein.
gefolgt von weiteren Sets in weißen Tüten. Würde bedeuten Du hast 5 Sets in weißen Tüten mit Set Nummern drauf,
der Rest sollte dann Set Nr 6 sein.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Oder den Karton auf der uNterseite aufgeschnitten und die 5 weiteren sets verstecken sich unter den losen Tüten
Two hobbies in one
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was soll das schlechte Leben nützen ...
MK 17002 .. vorgestern auf AliExpress bestellt .. so schnell liefert oft nicht mal Amazon.
Bei mir das gleiche und in einwandfreier OVP,
Nochmal Danke für den Tipp @AlexBdf
Nochmal Danke für den Tipp @AlexBdf
Irgendwie bin ich gerade auf der Fun Whole Schiene.
@caliban
Muss ehrlich sagen ich bin von der Cybercity zZ eher enttäuscht. Da hat man so cool Teile um Kabel durch Steine zu legen und das Zeug liegt dann doch wieder frei im Raum und an Fassaden rum.
Muss ehrlich sagen ich bin von der Cybercity zZ eher enttäuscht. Da hat man so cool Teile um Kabel durch Steine zu legen und das Zeug liegt dann doch wieder frei im Raum und an Fassaden rum.
Hmm... ist dann etwas schade, aber ich sehe fdie City sowieso eher als Teilespender, um was eigenes zu moccen.
Der Karton von Bluebrixx war dann doch etwas... voluminös.
Das passt m.E. allerdings auch zum Thema Cyber-PUNK.
(Damit kann man sich vieles schönreden )
Die Endurance samt Beifang - meine erste Bestellung bei LEGO direkt im Jahr 2024.
Keep on brickin'!
- Noppenstein Tom
- Teiletrenner-Experte
- Noppenstein Tom
- Teiletrenner-Experte
Das hier ist bei mir eingetroffen...
Zuletzt geändert von Noppenstein Tom am 3. Dezember 2024 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Noppenstein Tom
- Teiletrenner-Experte
Heute frisch aus der Packstation geholt
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Hattest du eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe bisher nix gehört bzw. bekommen.
@BumBum habe am Mittwochnachmittag eine bekommen, ist aber bis jetzt noch nicht trackbar.
Kiddicraft:
Ich hatte am Dienstag die Trackingnr. bekommen, bei DHL stand nur, dass die Sendung angekündigt ist.
Am Mittwoch, gegen Mittag, dann die Info von DHL, das die Ware unterwegs/abgeholt ist.
Jetzt Ankündigung für Zustellung Freitag, mal sehen ob es dabei bleibt.
Blueweek:
Die BB Sendung konnte gestern nicht in der Pakstation abgelegt werden, geht heute in die Filiale. Da hat BB wohl wieder den größten Karton genommen den sie hatten, für 2 mittelere Sets. Dat is sowieso für den Baustau.
Ich hatte am Dienstag die Trackingnr. bekommen, bei DHL stand nur, dass die Sendung angekündigt ist.
Am Mittwoch, gegen Mittag, dann die Info von DHL, das die Ware unterwegs/abgeholt ist.
Jetzt Ankündigung für Zustellung Freitag, mal sehen ob es dabei bleibt.
Blueweek:
Die BB Sendung konnte gestern nicht in der Pakstation abgelegt werden, geht heute in die Filiale. Da hat BB wohl wieder den größten Karton genommen den sie hatten, für 2 mittelere Sets. Dat is sowieso für den Baustau.
Smarte Grüße
Mike
Mike
Am 1.12 hatte ich von Dark Side bricks die Mail und und am 3.12 war das Paket in der Packstation
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Eine Tasse* meines Lieblings-Steinchen-Formats und ein paar kleine Sets aus der neuen Welle von Kiddiz World
*(Blöderweise wurde das Logo nicht seitlich, sondern direkt ggü vom Henkel aufgebracht.)
*(Blöderweise wurde das Logo nicht seitlich, sondern direkt ggü vom Henkel aufgebracht.)
und noch eine Kiddicraft Sendung die heute angekommen ist, Juhu:
KC1301 - Großer Leuchturm
KC1303 - Strandkorb
KC1406 - Thomas + Thorsten
KC1412 - Weihnachtsmann (3x)
KC1415 - Mr. Crystal (2x)
und alles platzsparend verpackt (Karton unter den Sets im Foto)!
KC1301 - Großer Leuchturm
KC1303 - Strandkorb
KC1406 - Thomas + Thorsten
KC1412 - Weihnachtsmann (3x)
KC1415 - Mr. Crystal (2x)
und alles platzsparend verpackt (Karton unter den Sets im Foto)!
Smarte Grüße
Mike
Mike
Einmal neu, einmal gebraucht (danke nochmal, @steinreichTV !)
Was soll das schlechte Leben nützen ...