Eben bestellt...
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
-
- Brickbar-Leerkäufer
Re: Eben bestellt...
Lange ist es her, dass ich was gekauft habe… aber um die gleiche Uhrzeit war ich heute Nacht auch noch wach und habe bestellt.
Gut so, heute Mittag war das Beiboot schon ausverkauft und heute Nachmittag auch der Plattenspieler.
Das Beiboot ist bei mir nicht mit auf dem
Screenshot, aber auch bestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Beetlemike1
- Nano-Stein-Verflucher
Diese hier klick Preis mit Münzen auf 9,90 Euro reduziert.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Dezembermünze direkt weg (Dafür im November standhaft geblieben, so wie im Oktober, & September auch schon!)
Doch noch bei Bluebrixx was geholt (die Schreinerwerkstatt (-15%), zwei Midsize Star Trek Modelle, das Tiny House auf Rädern sowie das Fitnessstudio (alle -40%)).
Außerdem bei Amazon zweimal Funwhole (Skateshop & Antiquitäten)
Doch noch bei Bluebrixx was geholt (die Schreinerwerkstatt (-15%), zwei Midsize Star Trek Modelle, das Tiny House auf Rädern sowie das Fitnessstudio (alle -40%)).
Außerdem bei Amazon zweimal Funwhole (Skateshop & Antiquitäten)
Da das alles Angebote aus dem Nov sind, zählen sie folglich auch in den Nov! Geschummelt wird nicht, Nov Angebote im Dec abgreifen
Ich habe noch was bei BlueBrixx bestellt. Den Glasbläser zur Blausten, die neue Kräuterhütte und ein paar Figuren, um sie mir mal im Original anzusehen (vom Astronomen und die Zivilisten der Bärenfels)
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Nein, wir haben immer gesagt es zählt der Bestellzeitpunkt.
Nicht Zahlung, Lieferung, etc...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Waaas?? Unglaublich!steinreichTV hat geschrieben: ↑1. Dezember 2024 19:22 ... im November standhaft geblieben, so wie im Oktober, & September auch schon!
Dämon, verlasse diesen Körper! Was hast du mit @steinreichTV gemacht?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Sorry Leute ich meinte das nicht ernst! Aber schon auffällig, wie man sich bis zum 30-Nov zurückhält, um dann am 1-Dec zuzuschlagen...Waschmitttel hat geschrieben: ↑1. Dezember 2024 21:19Nein, wir haben immer gesagt es zählt der Bestellzeitpunkt.
Nicht Zahlung, Lieferung, etc...
"Einer von uns! Einer von uns!"steinreichTV hat geschrieben: ↑1. Dezember 2024 19:22 Außerdem bei Amazon zweimal Funwhole (Skateshop & Antiquitäten)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CREatorFan
- Ururgestein
Bei BB den großen Seenotrettungskreuzer bestellt für knappe 102 Euro.
Plus 3 x Sets Thema
Der kleine Prinz a) ca. 18/19 Euro
Steinehelden
Für meine Frau zu Weihnachten...
3CPO
Plus
R2D2
Plus 3 x Sets Thema
Der kleine Prinz a) ca. 18/19 Euro
Steinehelden
Für meine Frau zu Weihnachten...
3CPO
Plus
R2D2
- CREatorFan
- Ururgestein
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Ich wollte gestern auch noch entweder Funwhole Skateshop oder Balkon Theater bestellen... hatte dann überlegt unvernünftig zu sein und einfach beides zu nehmen. Dann kam doch nochmal die Vernunft und der Versuch sich für 1 Set zu entscheiden. Dann kam mir noch kurz was anderes dazwischen (30 Minuten oder so) und danach zack: Beide Sets waren dann ausverkauft
Merke: Nächstes mal wieder das Gewissen ausschalten und einfach schnell alles kaufen
Merke: Nächstes mal wieder das Gewissen ausschalten und einfach schnell alles kaufen
- CREatorFan
- Ururgestein
@CREatorFan OMG, die wollen die Übergangs-qman-Sets aber wirklich loswerden.
Ich sehe 60-80% Rabatt voraus.
Ich sehe 60-80% Rabatt voraus.