Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Das Hogwarts Schloss muss gerade etwas warten.
Ich habe gestern und heute mal etwas für mich neues eingeschoben: eine schön große Brick-Build-Figur...
JieStar JJ9154 Xenomorph
Vielleicht folgt demnächst noch ein kleines Review.
Hier das ganz kurze Fazit: Ich bin sehr positiv überrascht von der doch größtenteils sehr stabilen Bauweise.
Es gab fast keinen Baufrust und ging schnell von der Hand
Ich habe gestern und heute mal etwas für mich neues eingeschoben: eine schön große Brick-Build-Figur...
JieStar JJ9154 Xenomorph
Vielleicht folgt demnächst noch ein kleines Review.
Hier das ganz kurze Fazit: Ich bin sehr positiv überrascht von der doch größtenteils sehr stabilen Bauweise.
Es gab fast keinen Baufrust und ging schnell von der Hand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
@COLOSSUS
Figur sieht gut aus, ein Review wäre toll!
Muss mir da auch mal an die eigene Nase fassen.
Figur sieht gut aus, ein Review wäre toll!
Muss mir da auch mal an die eigene Nase fassen.
- Beetlemike1
- Nano-Stein-Verflucher
Habe schon vorgestern die Taurus E-Lok von Modbrix gebaut. Hatte noch eine Fernsteuerung und Eisenbahnmotor übrig, da wurde sie gleich motorisiert. Verschiedene Rottöne bei den Steinen, es wäre ein Grund zum ärgern, aber ich habe eine Live und in Echt gesehen die im Einsatz ist. Auch diese Originale DB Taurus hatte unterschiedliche Rottöne ( Lackausbesserungen) verteilt auf die ganze Lok.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
- Noppenstein Tom
- Klemmbaustein-Fan
Das habe ich geklemmt... oder so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wow!
Zurzeit scheint es so zu sein, dass jedes neue Set, was ich von Funwole baue, mein neues Lieblingsset wird.
Auch hier:
- Man baut quasi eine Geschichte
- zig Drucke, die thematisch sehr gut passen
- tolle Accessoires
- Der Bau macht unglaublich Freude
- etc. pp.
Die "besprayte Wand" im Hintergrund stammt NICHT aus DIESEM SET, sondern von Area-X (Minidioaramawürfel ), passt hier aber wie Ar... äh.. die Faust aufs Auge.
Zurzeit scheint es so zu sein, dass jedes neue Set, was ich von Funwole baue, mein neues Lieblingsset wird.
Auch hier:
- Man baut quasi eine Geschichte
- zig Drucke, die thematisch sehr gut passen
- tolle Accessoires
- Der Bau macht unglaublich Freude
- etc. pp.
Die "besprayte Wand" im Hintergrund stammt NICHT aus DIESEM SET, sondern von Area-X (Minidioaramawürfel ), passt hier aber wie Ar... äh.. die Faust aufs Auge.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Argh, jetzt hört doch auf mit euren Funwhole-Sets. Sonst werde ich auch noch schwach
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich habe seit August keine Klemmbausteine mehr (für mich) gekauft, mit einer Ausnahme (Klokasper von bumbum) - zumindest soweit ich mich erinnere, evtl. werde ich beim Treffen nächstes WE überrascht
Meinst du die, die gerade für 40%-Rabatt bei amazon angeboten werden?steinreichTV hat geschrieben: ↑29. November 2024 17:07 Argh, jetzt hört doch auf mit euren Funwhole-Sets.
Baue auch gerade den skate Shop. Schaut euch Mal diese drucke an... Verstehe nicht, wieso es bekannte Noppensteine Hersteller aus den Norden es nicht gleich machen ...
Jetzt fängt funwhole scheinbar schon an, seine Kartons von innen zu bedrucken
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Mit zunehmender Technisierung nimmt im Cyberpunk-Zeitalter die Fähigkeit zur korrekten Ohrtograpieh ab.
Die Bedruckte Innenseite des Kartons zeigt jedoch, was möglich ist, wenn man sich ein bißchen Mühe gibt.
Die Bedruckte Innenseite des Kartons zeigt jedoch, was möglich ist, wenn man sich ein bißchen Mühe gibt.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Einen kleinen Touristenbus geklemmt, die Aufkleber waren hier sehr enttäuschend: Ließen sich kaum von der Vorlage abtrennen und ein paarmal dann auch gerissen (Lego City 60407)
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
So ... Jetzt ist aber Feierabend
Drei Neue U-Boote:
Mein Buch: https://www.amazon.de/Resque-Schatten-W ... 0BK4BR3QM/
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Funwhole is the best, polizeiauto hab ich auch gebaut, genial, skate shop und kutsche. Eins besser als das andere. Den geschenkten obst truck auch. Da merkt man das es älteres set ist trotzdem schick.
Bin bestürzt gerade... Sticker bei funwhole ...
Trotzdem schick
Schönes Set für Zwischendurch.
Ja bei den älteren sets waren noch sticker da. Iche denke der saloon war das letzte set mit stickern. Waren wenigstens die guten tramsfer sticker.
Ist bei Wekki genau so blöd ab und an. Man ist halt doch verwöhnt geworden.
----
Schöne Set @Migi
Welches ist das?
----
@BumBum Es ist ein Set von Tokmoc.
Wie es sich gehört alles bedruckt.
Wie es sich gehört alles bedruckt.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@Migi auch bekannt als WGC aka WeGameComing. Warum auch immer zumeist auf den Kartons TOKMOC steht, hingegen auf vielen WerbeProduktbildern eben WGC. Da schau ich noch nicht durch.
- Herbert_Testmann
- China-Importeur