Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
Meine erste Bestellung bei einem Chinesen . Bei Barweer den Funwhole News Stand und den Flyingclub. Wenn's gut funktioniert, steht schon die Steampunk Intercity Bridge auf meiner Wunschliste.
Was soll das schlechte Leben nützen ...
Beim Modbrix Ausverkauf ein paar Kleinigkeiten mit 70% Rabatt versandkostenfrei >>>>>>>
Sale im Forum >>>>>>>
Sale im Forum >>>>>>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe mir Heute MEINE Weihnachtsgeschenke bestellt, bzw. gekauft!
2 mal im Jahr ist ja etwas mehr Geld da um sich was zu gönnen. Den Bus habe ich mir genommen um Ihn für meinem MOC zu verwenden und die Antonov
wollte ich schon seit es sie gibt aber war mir zu teuer.
Um 140€ passt der Preis jetzt.
Die "Spinne" von "Mould King 15053" hab ich mir auch noch mal ein 2.mal geholt, die ich bei der letzten Veranstaltung mit hatte und die Kinder da gerne damit rum getrippelt sind!
Dann gibt es beim nächsten mal dann 2 zum Spielen.
Außerdem will ich bei der 2.ten jetzt die Beine verlängern und Sitzplätze für Minifiguren bzw. KiddyCRAFT Figuren mit einbauen.
2 mal im Jahr ist ja etwas mehr Geld da um sich was zu gönnen. Den Bus habe ich mir genommen um Ihn für meinem MOC zu verwenden und die Antonov
wollte ich schon seit es sie gibt aber war mir zu teuer.
Um 140€ passt der Preis jetzt.
Die "Spinne" von "Mould King 15053" hab ich mir auch noch mal ein 2.mal geholt, die ich bei der letzten Veranstaltung mit hatte und die Kinder da gerne damit rum getrippelt sind!
Dann gibt es beim nächsten mal dann 2 zum Spielen.
Außerdem will ich bei der 2.ten jetzt die Beine verlängern und Sitzplätze für Minifiguren bzw. KiddyCRAFT Figuren mit einbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Am Sonntag bestellt, nachdem Amazon dann nachgezogen hat bzgl. der Otto Aktion (10 Euro Rabatt auf Lego Sets...)
Für 29,99 Euro mal mitgenommen (UVP 54,99), denke was für Weihnachten für den Kurzen...
Für 29,99 Euro mal mitgenommen (UVP 54,99), denke was für Weihnachten für den Kurzen...
Hätte ich auch noch Interesse dran... sieht schon Klasse aus und die Kids haben sicherlich auch ihren Spaß daran.
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Und ich dachte schon mit 36,99 ein Schnäppchen gemacht zu haben
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich auchPangi.in.der.Klemme hat geschrieben: ↑19. November 2024 10:35 Am Sonntag bestellt, nachdem Amazon dann nachgezogen hat bzgl. der Otto Aktion (10 Euro Rabatt auf Lego Sets...)
Ein paar Mega Halo Sets in den USA zum Black Friday.
-
- Nano-Stein-Verflucher
Den neuen Zug von Funwhole
Den Funwhole Westernzug mit 40% >>59,99€ bei Amazon gekauft >>>>>>>
Ihr mit Eurer Funwhole-Werbung hier, nun das Book-Café für 64 € gekauft
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/