[MOC] 3in1 MOC aus dem Midi Falken 75375 von Tomasso
- Noppy_Brick
- Forenmumie
[MOC] 3in1 MOC aus dem Midi Falken 75375 von Tomasso
Der Rebrickable Designer Tomasso hat ein paar sehr geile Star Wars Midi-Modelle aus dem o.g. Set gezaubert:
Da braucht wohl der eine oder andere evtl. doch noch ein paar weitere Falken, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Re: [MOC] 3in1 MOC aus dem Midi Falken 75375 von Tomasso
bei FB werden auch permanent MOCs gepostet. Ich habe aufgehört zu zählen, aber Hammer, was die aus dem Set zaubern. Wahrscheinlich war Tomasso mit dabei.
Bret Barber hat auch schon 10 MOCs erstellt: https://www.facebook.com/groups/6794514 ... 076272049/
Bret Barber hat auch schon 10 MOCs erstellt: https://www.facebook.com/groups/6794514 ... 076272049/
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich hatte nur von Tomasso beim AOBricks Podcast gehört.
Aber bei den anderen ist ja auch echt cooles Zeug bei!
Aber bei den anderen ist ja auch echt cooles Zeug bei!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Der Falke wird also zum neuen Mustang?Noppy_Brick hat geschrieben: ↑15. November 2024 09:38Da braucht wohl der eine oder andere evtl. doch noch ein paar weitere Falken, oder?
Dann mal flugs nach Angeboten Ausschau halten.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Sieht auf jeden Fall gut aus, danke @Noppy_Brick fürs Teilen!
Evtl. sollte man mal nen Kontest für Star Trek Raumschiffe machen?!
Evtl. sollte man mal nen Kontest für Star Trek Raumschiffe machen?!
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Wäre mal ne Option, meinen Borg-Kubus fertig zu machen...
Wenn ich überlege was ich da als Alternativbuildgurke hervorgebracht hatte, ist das alles eine Augenweide
Hier die Liste bei Rebrickable: https://rebrickable.com/sets/75375-1/mi ... alt_builds
Hier die Liste bei Rebrickable: https://rebrickable.com/sets/75375-1/mi ... alt_builds
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Hm.... aus dem Millenium Falken?Master Luke hat geschrieben: ↑15. November 2024 12:18Wäre mal ne Option, meinen Borg-Kubus fertig zu machen...
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
nee... hatte mal vor 5 Jahren (!) einen angefangen. 16x16x16 und nehme bspw. Teile von deinem Monarchen-Paket.
Aber es geht doch um Alt Builds des Millenium Falken?!
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
ja, da haben wir kurz aneinander vorbei geredet. ich dachte, im nächsten Wettbewerb aus beliebigen Teilen was für das Weltall bauen.
ok ja, da war ich auch nicht eindeutig mit meinem Post.
Ach dachte wegen den ganzen Alt-Builds, dass wir einen Wettbewerb auf Basis des Millenium Falken für Star Trek Modelle machen.
Wobei ob das mit den Formen klappt...
Ach dachte wegen den ganzen Alt-Builds, dass wir einen Wettbewerb auf Basis des Millenium Falken für Star Trek Modelle machen.
Wobei ob das mit den Formen klappt...
Ui, immer wieder toll was manche so gezaubert bekommen
Ich liebe solche B Modelle einfach und daher sind die 3 in 1 Sets für mich die mit Abstand besten Sets von Lego!
Ich liebe solche B Modelle einfach und daher sind die 3 in 1 Sets für mich die mit Abstand besten Sets von Lego!