Tuomu T2007 - Programmable Mutli-axis Robotic Arm
Tuomu T2007 - Programmable Mutli-axis Robotic Arm
Teile: 784
Quelle: Brick4.com
Quelle: Brick4.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Takumi T2007 - Programmable Mutli-axis Robotic Arm
Special Interest, aber vielleicht trifft es ja genau den Geschmack von irgendjemandem
Ich würde den wohl nur als Handyhalter nutzen
Ich würde den wohl nur als Handyhalter nutzen
Also den würd ich gern bauen und mal testen was er kann
Wundert mich, dass bisher noch kein Hersteller auf die Idee gekommen ist, mit Fernbedienung sicher ein interessantes Modell.
Bei programmierbar habe ich aber doch starke Zweifel, ob das mit der Wiederholgenauigkeit und Initialisierung hinhaut.
Mit den weißen MouldKing Motoren (haben Inkrementalgeber) für die relative Position und Strommessung für den
Endanschlag vielleicht, aber dann wäre das sicher auch beworben worden
Bei programmierbar habe ich aber doch starke Zweifel, ob das mit der Wiederholgenauigkeit und Initialisierung hinhaut.
Mit den weißen MouldKing Motoren (haben Inkrementalgeber) für die relative Position und Strommessung für den
Endanschlag vielleicht, aber dann wäre das sicher auch beworben worden
Re: Tuomu T2007 - Programmable Mutli-axis Robotic Arm
Und da ist auch schon die Antwort von @HiTian Store>>>>>>>
Landet garantiert im nächsten Zug, @BumBum hast Du eine Zug Bestellung in nächster Zeit geplant, meine ist gerade raus ?
Landet garantiert im nächsten Zug, @BumBum hast Du eine Zug Bestellung in nächster Zeit geplant, meine ist gerade raus ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@o_l_a_f
Denke spätestens Ende Dezember Melde mich!
Denke spätestens Ende Dezember Melde mich!
Danke @BumBum hab mal geschaut, Flieger für den hier geht noch, aber wer weiß, was Ende Dezember zu haben ist.
@o_l_a_f eigentlich müsste man mehrere kaufen und einen Arachniden daraus moccen, oder ist das nur modden ?
@Haya Modden wird da wohl nicht reichen.
Der Controller braucht dann aber auch mindestens ein Joystick pro Stelze .
Der Controller braucht dann aber auch mindestens ein Joystick pro Stelze .
Rein theoretisch immer einen für zwei Stelzen, da die Beine sich ja paarweise bewegen wenn eine Spinne läuft.