Hallo Noppensteinfreunde!
Ich hatte damals vor einen, in der Größe passenden, Flieger zu "bauen".
Hier ein paar Bilder dazu.
Habe das aber bis Heute (noch) nicht weiterverfolgt. Vielleicht später noch mal!
Fortsetzung folgt.....
[MOC] DeSegi´s Flughafen-Set
Re: [MOC] DeSegi´s Flughafen-Set
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weiter ging es. Kleine Rückschläge konnten mich nicht aufhalten!
Das nächste Teil, war ein Gepäcksband fürs Vorfeld!
So gut es ging, hatte ich mich wieder ans "Original" gehalten. Es gibt ja viele versch. Versionen. Ich hab halt meine eigene daraus gemacht!
------------------------------------------------------- Fortsetzung folgt....
Weiter ging es. Kleine Rückschläge konnten mich nicht aufhalten!
Das nächste Teil, war ein Gepäcksband fürs Vorfeld!
So gut es ging, hatte ich mich wieder ans "Original" gehalten. Es gibt ja viele versch. Versionen. Ich hab halt meine eigene daraus gemacht!
------------------------------------------------------- Fortsetzung folgt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Soooo, die nächsten Bilder zeigen Prototypen die ich damals zu Testzwecken gebaut habe!
Bin dabei auf manche (Bau-) Fehler gestoßen, die ich in der virtuellen Planung gemacht hatte.
Fortsetzung folgt.....
Soooo, die nächsten Bilder zeigen Prototypen die ich damals zu Testzwecken gebaut habe!
Bin dabei auf manche (Bau-) Fehler gestoßen, die ich in der virtuellen Planung gemacht hatte.
Fortsetzung folgt.....
Jetzt geht es weiter mit der 2.Welle an Flughafenabfertigungsfahrzeuge/Geräte
Beginnen möchte ich mit dem "Unterflur-Tanker"
Fortsetzung folgt....
Jetzt geht es weiter mit der 2.Welle an Flughafenabfertigungsfahrzeuge/Geräte
Beginnen möchte ich mit dem "Unterflur-Tanker"
Fortsetzung folgt....
Weiter geht es mit "meinem" Flughafenfuhrpark.
Dieses mal ein Fahrzeug zur Flugzeugenteisung (de-icing)
Die früheren Fahrzeuge mussten von 2 Personen bedient werden.
Einer der gefahren ist und einer der oben in der Kabine saß und die Enteisung durchführte.
Mit den neuen Enteiserfahrzeugen (Elefant, sind auch schon 12 Jahre alt) wird nur noch eine Person benötigt. In der Kabine ist jetzt auch die Bedienung zum Fahren integriert.
-------------------------------------------------------------------- Fortsetzung folgt....
Weiter geht es mit "meinem" Flughafenfuhrpark.
Dieses mal ein Fahrzeug zur Flugzeugenteisung (de-icing)
Die früheren Fahrzeuge mussten von 2 Personen bedient werden.
Einer der gefahren ist und einer der oben in der Kabine saß und die Enteisung durchführte.
Mit den neuen Enteiserfahrzeugen (Elefant, sind auch schon 12 Jahre alt) wird nur noch eine Person benötigt. In der Kabine ist jetzt auch die Bedienung zum Fahren integriert.
-------------------------------------------------------------------- Fortsetzung folgt....
Das nächste Fahrzeug ist ein Wasser-/Toilettenwagen je nach Ausführung.
Es fehlen noch Schläuche und bisschen hier und da was am Design!
-------------------------------------------------------------------------- Fortsetzung folgt....
Das nächste Fahrzeug ist ein Wasser-/Toilettenwagen je nach Ausführung.
Es fehlen noch Schläuche und bisschen hier und da was am Design!
-------------------------------------------------------------------------- Fortsetzung folgt....
..... und weiter geht es mit einem "Cateringfahrzeug".
Die Fluggäste und Crew haben unterwegs ja auch Hunger und Durst! ------------------------------------------------------------- Fortsetzung folgt....
..... und weiter geht es mit einem "Cateringfahrzeug".
Die Fluggäste und Crew haben unterwegs ja auch Hunger und Durst! ------------------------------------------------------------- Fortsetzung folgt....
Soooo, hier jetzt die letzten Bilder von meinen Flughafen-Moc, die ich bisher gebaut habe.
Es sind aber trotzdem noch Prototypen, die sich in einer oder anderen Weise noch ändern können!
Danke auch hier, für Euer Interesse und "Likes"!
Es wird zukünftig hier sicher noch weitergehen, derzeit hab ich aber gerade andere Projekte in "Arbeit"!
Fortsetzung folgt....
Soooo, hier jetzt die letzten Bilder von meinen Flughafen-Moc, die ich bisher gebaut habe.
Es sind aber trotzdem noch Prototypen, die sich in einer oder anderen Weise noch ändern können!
Danke auch hier, für Euer Interesse und "Likes"!
Es wird zukünftig hier sicher noch weitergehen, derzeit hab ich aber gerade andere Projekte in "Arbeit"!
Fortsetzung folgt....
@DeSegi
'n Abend, Christian!
Ich schreibs einfach mal hierhin; die (fundierte!) Set-Vorstellung überlass ich gerne Dir als Fachmann:
BB hat eine Boarding-Treppe von Happy Build angekündigt -> https://www.bluebrixx.com/de/cars/10864 ... appy-Build
'n Abend, Christian!
Ich schreibs einfach mal hierhin; die (fundierte!) Set-Vorstellung überlass ich gerne Dir als Fachmann:
BB hat eine Boarding-Treppe von Happy Build angekündigt -> https://www.bluebrixx.com/de/cars/10864 ... appy-Build
Zuletzt geändert von Steinalt am 11. November 2024 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
-
- Klemmbaustein-Oberguru
Lustig wie auf dem 2. Bild mit ausgezogener Treppe die Drucke (Sticker ) nicht mehr zu sehen sind