BlueBrixx (Hersteller)
-
- Zug-Besteller
Re: BlueBrixx (Hersteller)
Selber MOCcebn?
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
-
- Teile-Experte
naja, auch wenn das Zeug im "Angebot" ist, mir sind fast alle Sets leider immer noch zu teuer...steinreichTV hat geschrieben: ↑8. November 2024 21:13 Ein paar der sets sind ja schon länger im Angebot und sind dennoch noch ewig verfügbar (gewesen? Habe nicht mehr gecheckt)...
Hatte die Enterprise mit Figuren und Updatepack für meine Frau gekauft. Wird grad nebenbei geklemmt, aber so richtig geil find ich das Ding jetzt auch nicht zu bauen. Anleitung mehrfach nicht eindeutig und die Klemmkraft lässt auch in der überarbeiteten Version hier und da zu wünschen übrig.
Ist aber auch noch nicht fertig, von daher...mal sehen wie Sie am Ende dasteht
@Joystick-Hero
Mit Figuren auf alle Fälle am Ende kein Verlust. Da ja nix nachkommt, werden die Wertvoller.
Ciao Mike
Mit Figuren auf alle Fälle am Ende kein Verlust. Da ja nix nachkommt, werden die Wertvoller.
Ciao Mike
Was ich nicht ganz verstehe, warum bringen sie die Minifiguren von Star Trek nicht mehr raus? Sollten die nicht schon hergestellt sein und nur ein paar per Flugzeug hier angekommen sein? Sie haben alle Sets aus dem Verkauf genommen, warum? Damit die Mitarbeiter die Sets bekommen, weil deren Bedarf schon nicht gedeckt war, man davor aber noch sagen konnte, bekommt ihr mit der nächsten Charge?
So wie ich es verstanden habe dürfen sie mit Ende des Lizenzvertrages nichts mehr von der Lizenz verkaufen.
Das würede bedeuten, Lagerbestand muß vernichtet werden. Vielleicht ist die Entsorgung der Minifiguren in China günstiger als in Deutschland, vor allem weil keine Transportkosten mehr anfallen. Aber das sind Spekulationen.
Et is, wi et is.
Das würede bedeuten, Lagerbestand muß vernichtet werden. Vielleicht ist die Entsorgung der Minifiguren in China günstiger als in Deutschland, vor allem weil keine Transportkosten mehr anfallen. Aber das sind Spekulationen.
Et is, wi et is.
Smarte Grüße
Mike
Mike
-
- Teile-Experte
anscheinend ist der LAGERVERKAUF nicht mehr existent....wann kommt den mal der 60% Ausverkauf wieder?
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Erstmal komnt bestimmt Ende November die Blueweek.
Allgemein als normal oder zumindest nicht ungewöhnlich gilt, dass bestehende Rabatte erst mal wieder verschwinden, um dann mit vermeintlich tollen/hohen neuen Rabatten zu locken. Es gibt ja schließlich Gesetze, die das Ausweisen von solchen beschränken auf die Referenz des letzten Preises innerhalb 1 Woche oder so ähnlich.
Allgemein als normal oder zumindest nicht ungewöhnlich gilt, dass bestehende Rabatte erst mal wieder verschwinden, um dann mit vermeintlich tollen/hohen neuen Rabatten zu locken. Es gibt ja schließlich Gesetze, die das Ausweisen von solchen beschränken auf die Referenz des letzten Preises innerhalb 1 Woche oder so ähnlich.