Die Beleuchtung ist leider wirklich ein Witz und hat nix mit den Werbefotos zu tun. Da hat Reobrix von Mork gelernt
Ansonsten von der Idee ein wirklich schönes Set, den Bau fand ich dank dem kleinen Druckbild der Anleitung geparrt mit einem sehr umfangreichen Rätselraten bei der zu verbauenden Farbe teilweise leider als etwas müßig. Das Endergebnis ist cool und macht auch irgendwie Spaß im Regal. Inzwischen ist das Set bei mir aber weiter gezogen.
[Kurzreview] Reobrix 66026 – Book Of Market
- kaeptn_baubaer
- Teiletrenner-Experte
Re: [Kurzreview] Reobrix 66026 – Book Of Market
Hey, kann mir jemand sagen welche Batterien da rein kommen? Bei mir war die Batteriebox leer (was glaube ich in der Regel nicht so ist) und nun weiß ich nicht welche Knopfzellen und wie viele da rein kommen. Steht nirgendwo...
Grüße und Danke
Isegrim
Grüße und Danke
Isegrim
Ich kann mal gucken, erinner mich mal nächste Woche noch mal.
@Isegrim
Hab leider kein Buch mehr im Fundus, da müsste @steinreichTV hoffentlich helfen können.
Ich habe immer einen Fundus an Knopfzellen im Haus und gucke dann welche reinpasst.
Meist sind es CR2025/2032 oder die kleinen LR43/44 - musst nur die Dicke messen
Hab leider kein Buch mehr im Fundus, da müsste @steinreichTV hoffentlich helfen können.
Ich habe immer einen Fundus an Knopfzellen im Haus und gucke dann welche reinpasst.
Meist sind es CR2025/2032 oder die kleinen LR43/44 - musst nur die Dicke messen