[Minifiguren] Halloween Kalender

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Antworten
BrickPod
Klemmbaustein-Oberguru

[Minifiguren] Halloween Kalender

Beitrag von BrickPod »

Hallöchen ihr lieben,

Wir hatten am Wochenende wieder eine Podcast Aufnahme wo wir beim talken auf einen Halloween Minifiguren Kalender gestoßen sind. Uns war nicht ganz sicher ob es ein Fake Shop ist oder ob man diesen Kalender tatsächlich auch erhält. Vielleicht hat der eine oder andere davon schon mal gehört oder hat ihn evtl auch bestellt ?

Würde uns sehr interessieren ob es Erfahrungen mit diesem Shop gibt:

https://www.sternstimme.de/products/hal ... 3014541576
Hört gerne rein: https://brickpod.de
BumBum
Moderator

Re: [Minifiguren] Halloween Kalender

Beitrag von BumBum »

Schaut nach den gewohnten Kopiefiguren aus China aus - Idee ist an sich gut,
ABER dort würde ich nicht bestellen, wenn ich bei Thrustpilot die Kommentare lese :)
AndiObb
Urgestein

Beitrag von AndiObb »

zwar eine .de Endung, aber offensichtlich ein China-oÄ Shop
Kein ordentliches Impressum
Kein ordentliches Deutsch
"Aufgrund der COVID-19-Pandemie haben wir derzeit eine leichte Verzögerung bei der Lieferung von Bestellungen. Wir bedanken uns für ihr Verständnis."
Eher nicht...
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Deep_East_Bricks
China-Importeur

Beitrag von Deep_East_Bricks »

:lol: :lol:
Kaufen, sofort kaufen, absolutes 'Must Have' ....
;-) ... dann bitte die Erfahrungen teilen.
BumBum
Moderator

Beitrag von BumBum »

Bei Aliexpress findet man Superheldenkalender aber den hier habe ich bisher noch nicht erspät, schade...
Okapi
Administrator

Beitrag von Okapi »

Ich hatte den Kalender irgendwor gesehen und einfach blind bestellt. :roll:
DANACH hatte ich erst diesen Faden gefunden und die 30 Euro gedanklich schon abgeschrieben. :shrug:

Vorhin, Überraschung Überraschung, klingelte der nette DHL-Mann und tadaa....da isser. :clap:
IMG_20241105_122631.jpg
Bissi ramponiert der Gute (bei Türchen 13, 14 und 15 ist die Perforation schon offen) und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn tatsächlich als Adventskalender nutze oder ob ich auspacke. :shrug: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Okapi
Administrator

Beitrag von Okapi »

BumBum hat geschrieben: 3. Oktober 2024 08:01 Bei Aliexpress findet man Superheldenkalender aber den hier habe ich bisher noch nicht erspät, schade...
Die drei Versionen hab ich übrigens auch hier zu liegen und ebenfalls noch nicht ausgepackt. :wave:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Noppy_Brick
Forenmumie

Beitrag von Noppy_Brick »

Okapi hat geschrieben: 5. November 2024 12:42 ... ebenfalls noch nicht ausgepackt.
Dann verwahre doch einfach alle vier noch drei Wochen und freu dich, dass du in der Adventszeit jeden Tag vier Türchen öffnen darfst :D
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Okapi
Administrator

Beitrag von Okapi »

Das ist der Plan. Zusätzlich gibts ja noch die beiden Lego Kalender von Star Wars und Marvel und den Astronomenkalender von Bluebrixx.
Langweilig wirds nicht. :roll:
Antworten