Hitian individuell bedruckte Steine
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: [Print] HiTian - Klemmbrett
@Equestrian
Hatte unter Vereinsmitgliedern die Steine verschenkt aber mache gerne ne Ausnahme so lange ich noch welche habe.
Schick mir deine Adresse und ich schicke dir einen zu
Hatte unter Vereinsmitgliedern die Steine verschenkt aber mache gerne ne Ausnahme so lange ich noch welche habe.
Schick mir deine Adresse und ich schicke dir einen zu
-
- Klemmbaustein-Oberguru
dann leg mir bitte auch einen zur Seite....ich bestell bestimmt nochmal was über dich....
sind noch Klokasper in der Pipeline die man bei Lieferung mit abgreifen kann?
sind noch Klokasper in der Pipeline die man bei Lieferung mit abgreifen kann?
@Herbert_Testmann hier ist der Thread zum Thema >>>>>
Läuft immer noch auf Zuruf , ich hatte in gerade Gesten, gefragt wie der Stand bei dem Thema ist.
"Hello, I've been very busy lately and don't have time to make new printed parts. If you have any printed parts you want, please let me know the model number"
Sollte noch mal mit Tian verhandeln, ob er meine Drucke auch in den Shop aufnimmt,
um sie für den Bauwettbewerb zu legalisieren
Den HVV Plan könnte ich gut für meinen Beitrag brauchen.
Läuft immer noch auf Zuruf , ich hatte in gerade Gesten, gefragt wie der Stand bei dem Thema ist.
"Hello, I've been very busy lately and don't have time to make new printed parts. If you have any printed parts you want, please let me know the model number"
Sollte noch mal mit Tian verhandeln, ob er meine Drucke auch in den Shop aufnimmt,
um sie für den Bauwettbewerb zu legalisieren
Den HVV Plan könnte ich gut für meinen Beitrag brauchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineEquestrian
- Blaue-Pin-Hasser
@Waschmitttel @o_l_a_f Danke für den Link. Den habe ich irgendwie übersehen, obwohl er gar nicht so klein ist...
@BumBum Danke! So hatte ich das gar nicht gemeint bzw. war da gar nicht drauf aus. Ich hatte den Stein nur für $1 bei Hitian auf der Webseite im Angebot gesehen und auf Grund deines Posts dachte ich, dass du dann der Versand aus Deutschland bist. Ich melde mich aber mal per PN bei dir.
An dem hätte ich auch Interesse. Den kann er gerne ins Sortiment mit aufnehmen. Ich bin ja quasi in den U-Bahnen Hamburgs, vor allem der U1, groß geworden. Und aktuell baue ich an dem Modular Brickadilly Circus von Cada, da würde der Plan sicherlich als freie Interpretation gut reinpassen. Übrigens, das ist nämlich auch das Set, für das ich gerne bedruckte Steine hätte. Ich werde dazu mal mit Hitian Kontakt aufnehmen.o_l_a_f hat geschrieben: Den HVV Plan könnte ich gut für meinen Beitrag brauchen.
@BumBum Danke! So hatte ich das gar nicht gemeint bzw. war da gar nicht drauf aus. Ich hatte den Stein nur für $1 bei Hitian auf der Webseite im Angebot gesehen und auf Grund deines Posts dachte ich, dass du dann der Versand aus Deutschland bist. Ich melde mich aber mal per PN bei dir.
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Den 1x8 schnappe ich im Dezember dann auch gerne auf @BumBum
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Wieviele willst denn noch haben? Dann bestelle ich noch ein paar mehr mitJoystick-Hero hat geschrieben: ↑20. September 2024 19:57 Klokasper in der Pipeline die man bei Lieferung mit abgreifen kann?
Lege ich dir zur Seite @Da_Real_2x2
-
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Hitian individuell bedruckte Steine
Wenn Du da eine Rückinfo hast, wäre ich dankbar, denn die bedruckten Steine könnte ich auch gebrauchen.Equestrian hat geschrieben: ↑20. September 2024 23:35 Und aktuell baue ich an dem Modular Brickadilly Circus von Cada, da würde der Plan sicherlich als freie Interpretation gut reinpassen. Übrigens, das ist nämlich auch das Set, für das ich gerne bedruckte Steine hätte. Ich werde dazu mal mit Hitian Kontakt aufnehmen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
@HiTian Store hat einen neuen Satz bedruckte Steine hinzugefügt : 71799 Ninjago City Markets für $25 ohne Versand und Rabat >>>>>>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bleibe da lieber bei meinem deutschen Druckermeister
Hört gerne rein: https://brickpod.de
-
- Klemmbaustein-Oberguru
-
- Klemmbaustein-Oberguru
- Beetlemike1
- China-Importeur
Bei mir auch, aber erst seit kurzen. Egal ob mit Computer oder Handy und welcher Browser.
Vielleicht hat er die alte Software von Yourwobb übernommen, die war ja auch sehr sehr träge
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mag @HiTian Store mal jemand fragen, ob er die Sachen vom MK Millennium Falken drucken kann?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Warum magst du das nicht tun? Du kannst doch Google Translate mind. genauso gut benutzen wie er.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Weil es hier User gibt, die bereits ein sehr gutes Verhältnis und sowieso regelmäßig Kontakt zu ihm haben (z.B. @BumBum, @o_l_a_f, @Mike3003...)
Aber selbstverständlich könnte ich es auch selber machen. Dafür bräuchte ich nicht mal Google Translate
Aber selbstverständlich könnte ich es auch selber machen. Dafür bräuchte ich nicht mal Google Translate
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Noppy_Brick hast Du die Aufkleber Bögen zum Set, Tian scheint es aktuell nicht am Lager zu haben ?
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Oh, nee. Leider nicht. Mein Falke ist gebraucht und da sind die Sticker schon verklebt.
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!