Teile: 1685
Quelle: Brick4.com
Nifeliz NF10214 - Audi R18
Nifeliz NF10214 - Audi R18
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Niefeliz NF10214 - Audi R18
Warum immer diese doofen falschen Aufkleber mit z.B. Bocah - bringt die wirklich jemand an?
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Ich stelle mal eine andere Frage:
"Warum das 18793drölfzigste Sportscar, Supersportwagen etc. ?"
Klar haben diese Sets ihre großen Fangemeinde, das Thema finde ich aber nun mittlerweile mehr als ausgelutscht.
"Warum das 18793drölfzigste Sportscar, Supersportwagen etc. ?"
Klar haben diese Sets ihre großen Fangemeinde, das Thema finde ich aber nun mittlerweile mehr als ausgelutscht.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@Deep_East_Bricks Dieser hier ist nicht neu. Sollte von 2023 sein und zugleich das quasi freie Zitat eines zuvor bei einem anderen Hersteller erschienen Sets.
Die aktuell erwähnten Nifeliz Sets resultieren aus einer just erst jetzt plazierten Eintragung bei brick4.com. Darunter brand neue und eben schon etwas ältere.
Im übrigen gibt es doch etliche, die gerade erst jetzt wieder einsteigen ins Klemmen oder erstmals bei den Alternativen vorbeischauen und dann gibt es auch einige, die lediglich Freude am Bauen haben, es kurz daheim ausstellen und dann wieder weiter verkaufen.
Da geht dann auch der 12te Rennflitzer.
Die aktuell erwähnten Nifeliz Sets resultieren aus einer just erst jetzt plazierten Eintragung bei brick4.com. Darunter brand neue und eben schon etwas ältere.
Im übrigen gibt es doch etliche, die gerade erst jetzt wieder einsteigen ins Klemmen oder erstmals bei den Alternativen vorbeischauen und dann gibt es auch einige, die lediglich Freude am Bauen haben, es kurz daheim ausstellen und dann wieder weiter verkaufen.
Da geht dann auch der 12te Rennflitzer.